Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Revit Sand - Hose nach erster längerer Fahrt geschmolzen

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von tom! gestartet, 6 April 2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hab meine GS ja grad erst in Besitz genommen.
    Aber außer Flatterhose oder Füße auf hintere Fußraste sehe ich auch keine Möglichkeit, eine Hose anzuschmoren.
    Aber vieleicht mach ich ja auch noch meine Erfahrungen....

    Und ich hab die Füße mit dem Ballen auf den Rasten. Nur so fühle ich mich sicher.

    Meine Meinung
    LG Sylvia
  2. summo

    summo

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern
    Nur noch eine Sache zur Grundhaltung

    Grundhaltung auf dem Motorrad

    - Locker sitzend
    - Füsse mit Ballen auf den Rasten
    - Knie eng an den Tank angelehnt (Knieschluss)
    - Beide Hände am Lenker, Griffe locker gefasst
    - Tiefe Schultern (keine Verkrampfung in Schultern-/Halsbereich)
    - Kopf gerade

    Auf dem Motorrad sitzen soll bequem sein. Jegliche körperliche Anstrengung schwächt die Konzentration, die Ausdauer und die Freude am Fahren.
  3. motard

    motard

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eynatten/Belgien
    Re: Nur noch eine Sache zur Grundhaltung

    +1 so isset! Lernt man ja schon in der Fahrschule und in jedem Sicherheitstraining wieder neu.
    Wenn dann noch die Kleidung richtig sitzt - Perfekt!
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: Nur noch eine Sache zur Grundhaltung

    Wie jetzt?
  5. summo

    summo

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern
    "Füsse mit Ballen auf den Rasten" ist richtig.
    *sorry*
  6. Susanne

    Susanne

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Moped:
    F800GS, XJ900SecaUmbau, LC4 640E
    Farbe:
    sunsetgelb, mattschwarz und orange
    Laufleistung km:
    80003
    Ist ja cool - tagelang diskutiert für nichts?????? :glueck: gq.gif

    Dabei noch natürlich nur ganz nebenbei ausführlichst darüber informiert worden wie supertoll andere meinen fahren zu können und sich auskennen...??? :lol:

    Schon klar! Ich zieh jetzt den Hosenrock an und fahr ne Runde Mopped - zum Üben... ;) ;) :mrgreen:
  7. Canario

    Canario

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunus
    Anders würdest Du auch kaum soweit runter kommen, daß Du mit der Hand die Straße berühren kannst. Beim Trial hattest Du ja sicher auch die Ballen auf den Rasten.

    Canario