Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Roof Klapphelme

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Thosch gestartet, 22 März 2013.

  1. Thosch

    Thosch

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rüstorf
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Lavaorange
    Hi Leute,

    Hat eigentlich von euch jemand Erfahrung mit den Klapphelmen von Roof?
    Zugegeben, zu einer Enduro passt er jetzt nicht so toll, aber ich finde das Design einfach cool :cool:

    Danke!
    Viele Grüße
    Thomas
  2. daysailor

    daysailor

    Registriert seit:
    1 April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    29439 Lüchow /Wendland
    Moped:
    Vespa GTS 300, F800GS
    Farbe:
    weiß / lavaorange metallic
    Laufleistung km:
    4800 / 15400
    moin thomas,
    ich hatte den helm vor ca. 13 jahren, als ich noch harley gefahren bin, ich fand ihn super,
    der war sogar im museum für kunst und gewerbe in hamburg in einer designausstellung,
    ich habe dann aber alles zugunsten meiner meisterausbildung verkauft, leider, ich würde ihn auch gerne wieder fahren,
    jetzt habe ich eine caberg mit abnehmbaren kinnteil, dass ich aber nie abnehme:), für meinen roller nehme ich einen
    jethelm von nolan, passt optisch besser, in den nächsten 2-3 jahren wird auch ein neuer helm fällig, dann werden die karten neu gemischt.
    viele grüsse
    aus dem wendland
    chris
  3. Thosch

    Thosch

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rüstorf
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Lavaorange
    Hi Chris,

    hätte nicht gedacht dass da noch was kommt :mrgreen:
    Helmkauf hab ich auch schon abgeschlossen. Ist ein Shoei Neotec geworden thumbup.gif
    Bin super zufrieden damit (gut, um den Preis sollte man das auch sein...).

    VG
    Thomas