Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sahara/Tunesien April 2009

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von Archi_74 gestartet, 9 April 2009.

  1. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Jaaaaaaaaa...... :D

    Morgen geht es los....ich fahre in die Sahara!!! :p
    Ich kann es kaum fassen!!! Damit geht für mich ein Riesenwunsch in Erfüllung.

    Fahren morgen Vormittag los, übernachten in Bozen, und am Samstag geht es Richtung Genua auf die Fähre nach Tunis.

    Komme am 25.04. wieder zurück. Dann gibt es ein paar Bilder und einen kleinen Reisebericht.

    Wünscht mir Hals und Beinbruch! :lol:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo Archi!

    Viel Spaß bei Deiner Reise und eine Menge Eindrücke und Erfahrungen wünsche ich Dir.

    Pass auf dich auf und komm gesund wieder zu uns zurück fc.gif
  3. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Grüße mir die Sandkörner, das ein oder Andere wird mich vielleicht noch kennen :)
    Bin auf jeden Fall neidisch, die einzigste Genugtuung die ich dabei habe ist das du nicht ins Forum kannst in der Zeit... :p

    Also viel Spaß im Urlaub... bleibe Gesund... und immer auf dem Mopped nicht drunter...
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Na dann viel Spaß! cb.gif

    Und keine Frage: Ich freu mich schon jetzt auf den Reisebericht!!! :D
  5. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Super Zeit wünsche ich Dir!! Komm heile zurück, schließlich warten wir jetzt schon gespannt auf Bild und Text bp.gif

    Und wenn was ist, dann :sos: :)

    Bis dahin...
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hals und Beinbruch Archi.

    Lass Dir die Sonne ordentlich auf den Helm brennen :) und pass auf Dich auf.
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Pass gut auf dich auf und viel Spaß thumbup.gif