Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Saisonabschluss- / Saisoneröffnungsfahrt

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 31 Dezember 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Da kannste aber verdammt STOLZ drauf sein :!: Es sei Dir gegönnt *respect*

    Ich hab heute einen Teil Tapeten an die Wand gebracht :)
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    -10°C sind mir in der ungefütterten Sommerhose zu kalt :oops:

    Ich möchte auch ein Held sein :cry: :lol:
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich würde auch gerne fahren.... :cry:

    Aber hier sieht es so aus

    Anhänge:

  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    den echten Rollerfahrer halten Eis und Schnee nicht vom täglichen Kurven kratzen ab :lol:

    @T.B. aus B.: sehr schöne Bilder! Das Fernweh ruft :)
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Eines sage ich euch, bei -10 Grad macht selbst das fahren auf ner 82er Piaggio Vespa keinen Spaß mehr. Es waren zwar "nur" 10 Km aber es war die Hölle. Nun muss ich dazu sagen, dass meine Handschuhe HÖCHSTENS als Überganshandschuhe zu bezeichnen sind. -10 Grad sind da einfach zu heftig.

    Wie dem auch sei,wenn meine Möpette abholbereit ist (frühestens mitte Feb.) ist das Wetter hoffentlich etwas besser und ich kann die ersten Runden drehen. *freu* Nur die olle Garage will sich nicht finden..... :cry:
  6. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Na da hab ichs besser, bis meine fertig is (ca. 29.1.) und das Wetter Motorradfreundlich is schnorr ich mir das Auto von Mami xD
    Muss ich nich Roller fahren bei dem Wetter :D

    Gut das du ne Garage erwähnst... da sollt ich mal noch aufräumen sonst passt da keine Kuh rein :???:


    Naja bald solls ja n bisschen wärmer werden .... kann gar nicht schnell genug gehen :cool:



    MfG
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Verlauf der nächsten Woche soll es, zumindest hier in unserer Region, wieder etwas wärmer werden (bis +5°C) da könnte man ja mal drüber nachdenken ...

    Hoffentlich ist bis dahin meine Entzündung im Ohr abgeheilt, sonst bringt das nix ...

    Gruß krippstone