Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Saisonabschluss- / Saisoneröffnungsfahrt

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 31 Dezember 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    na dann gute Besserung!
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön ... wird schon wieder, ist einfach nur ätzend, wenn Dir im/am Schädel was wehtut und man außer Medikamente nichts anderes machen kann.
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohrenschmerzen hin oder her ... gestern war bei Sonnenschein und 5°C über Null Schluss mit lustig.

    Meine bessere Hälfte und ich haben gestern unsere Mopeds ausgeführt, wenn auch nur für gut zwei Stunden.

    Die Kamera hatte ich zwar dabei, nur kein Foto 'geschossen'.

    Von mir aus kann der Winter ab jetzt Frost und Schnee verzichten ;)
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Nicht nur deinetwegen :!: ;)
  5. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Wetter war heute gut, dann hab ich den Hund ausgeführt.

    Die Dogge war ganz happy dabei.

    Gruß

    Thomas




























    P.S. Dogge = mein 2. Moped Yamaha Bulldog

    Anhänge:

  6. Azz

    Azz

    Registriert seit:
    8 Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Nachdem das Wetter gestern so klasse war - wobei ich leider keine Zeit zum Mopped fahren hatte... bin ich dann heute mit nem Kumpel auch bei 2 bis 3 Grad ein paar Stunden unterwegs gewesen.

    Und trotz kalter Fingerkuppen hat es echt Spaß gemacht :D

    Grüße,
    Azz
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Jau, gestern sind wir auch über die Felder die Kennzeichen einsauen gefahren :lol: Bei Sonne pur und 8°-11° echt klasse :cool: :D