Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Saisonabschluss- / Saisoneröffnungsfahrt

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 31 Dezember 2008.

  1. Zörnie

    Zörnie

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Berlin war es heute nur unwesentlich wärmer als 2°, die Aufheiterungen hatten sich zur Mittagszeit schon wieder erledigt und außerhalb pfiff es ganz ordentlich über die Felder, aber es war ein Riesenspaß, das Kalb für 3 Stunden nordöstlich von Berlin durch die Kurven zu treiben :D
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hab gestern auch eine kleine Tour machen können, Wetter hat sich noch gnädig erwiesen und mitgespielt.

    Aber damit war es heute auch schon wieder vorbei, nur am rumsa..... und ungemütlich war es obendrein.
    Na ja, durfte sich meine Graue mal ausruhen.
  3. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Habe immernoch das grinsen im Gesicht, wenn ich an Gestern denke.
    Habe mich Gestern nach der Arbeit auf mein Mopped (mit neuer Sitzbank) gesetzt und ab in den Taunus.
    Hatte bei der Abfahrt Sonne, leider war sie verschwunden als ich über den Main richtung Norden gekommen bin.
    Nich weiter tragisch, da es trotzdem trocken geblieben ist.
    In den nassen und kalten Wintertagen habe ich zu Hause am Rechner Routen auf meinem Navi geplant,
    die zwischen 100 und 400 Kilometer betragen (mit Motorrad Tourenplaner, Vorfreude pur).
    Gestern für den Anfang eine 100km Strecke rausgesucht und ab dafür.
    Es war so klasse, ich kannte die Gegend nicht einmal und die Streckenführung war super, zahlreiche Kurven mit Überlandfahrten, Wälder kleine Dörfer usw...
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich für einen Spaß hatte, es war traumhaft.
    Wochenende soll es ja auch vom Wetter her wieder schöner werden, dann werde ich wohl mal eine größer geplante Strecke ausprobieren...

    Ich wollte nur mal meine Freude mit Euch teilen.... [​IMG]
  4. Äffchentreiber

    Äffchentreiber

    Registriert seit:
    10 Februar 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mitten in Europa
    Morgen solls hier in der Schweiz regnen.
    Da schwemmt es sicherlich das Salz von den Strassen und am Sonntag 10°. Da gehen wir doch mit meiner Lady spatzieren. Habe schon länger ein zucken im rechten Handgelenk. Wird Zeit, dass dies kuriert wird :D

    Grüsse von einem schwerst süchtigen auf Entzug.....
  5. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Hm so ungefähr solls bei uns auch werden :!:
    Hoffe ja die Wetterfrösche behalten recht :cool:
    Als ich gestern vom Ski fahren heim kam und s Auto in die Garage fuhr überkam mich der plötzliche Drang einfach mal wieder aufs Moped zu steigen :oops:




    MfG
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gestern auch anläßlich einer Besorgung das Zweirad gewählt ;)

    Das hat mir so gut gefallen, dass ich dann auch gleich abends damit zum Nachtdienst gefahren bin ...
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]