Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Saisonauftakt 2017

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Seekind gestartet, 15 Februar 2017.

  1. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Hallo zusammen,

    Der Frühling schaut um die Ecke, die ersten Saisonkennzeichen können in Kürze starten und wer, wie ich das ganze Jahr angemeldet ist, wird spätestens jetzt das Motorrad unter der Decke hervorholen.

    "Die ersten Kurven sind die schönsten, aber auch die gefährlichsten!"

    Habe ich gerade in einem Katalog gelesen und es stimmt. Montag ist mir die 800 beim Anfahren vor der Garage ausgegangen, weil ich sie abgewürgt habe. Wäre beinahe umgefallen, da der Lenker schon eingeschlagen Richtung Ausfahrt war. Hab mir den Oberarm dabei gezerrt. Gestern ist sie mir beim Anfahren vor dem Bäcker nochmals fast umgefallen, weil ich schräg zum Berg eingeschlagen angefahren bin und zu zügig los wollte - wieder verrissen...

    Also, easy going auf den ersten Kilometern und Tagen und dann:

    Eine super Saison 2017!!!
  2. supasonic

    supasonic

    Registriert seit:
    14 Juni 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Uniweiß
    Laufleistung km:
    4600
    Moin,

    genau so bin ich umgefallen :D Das ist schon ewig her und ich habe immer noch Schmerzen im Handgelenk ^^
    Lenker eingeschlagen, cooler Gangsta und so vor der Haustüre und zack, lag ich da :D Sturzbügel hat nen Kratzer, die Maschine nicht mal nen Staubkorn abbekommen. So lobe ich mir das.
  3. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    heute um 12 aus der arbeit raus und eine große odenwald-runde, bei blauem himmel, gedreht.
    die idee hatten noch so 30 ! andere biker, welche ich grüßen durfte .... die "warmduscher" müssen noch etwas warten bis zur ersten ausfahrt aw.gif
  4. andiaufderq

    andiaufderq

    Registriert seit:
    17 September 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weisendorf
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiss
    Laufleistung km:
    5000
    Warten? Nö! Hab kein Saisonkennzeichen!
    Habe meine erste Runde des Jahres bereits vor 3 Wochen gedreht.
    War frisch um die Nase, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Midlifecrisix gefällt dies.