Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Schlimmer Unfall mit einer GS

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von bikermenf800GS gestartet, 4 Mai 2009.

1. bikermenf800GS

bikermenf800GS

HAllo Bei uns in der nähe passierte ein Schlimmer Unfall mit einer BVMW GS Link: http://www.nonstopnews.de/meldung/8954
    Das ist das schlimmst was man sich vorstellen kann wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, da tröstet einem das sehr wenig dass da mal wieder der Autofahrer schult hatte.

Gruß Frank
  2. flattwin2007

flattwin2007

Wenn ich eine Wette eingehen sollte würde ich sagen das Sie mit ihrer Nichte und nicht mit dem Wagen beschäftigt war .

Meine Ex konnte das auch sehr gut bis Ihr fast das gleiche passiert wäre , nur das sie verloren hätte , uns kam ein 40 Tonner entgegen . :eek:

Ich will keinen Vorverurteilen , Aber Leute die sich mehr um Ihre Kinder als um den Verkehr kümmern sollten keine Kinder mitnehmen oder Ihren Führerschein abgeben .

Meine Ex war danach geheilt . Aber da ist es nochmal glimpflich abgegangen . Für Ihn kommt jede Einsicht zu spät !!!

Das selbe gilt auch für Leute die immer noch uneinsichtig während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonieren oder mit Karten und Terminkalender sich ablenken lassen . Für all das gibt es Parkplätze !!!
  3. bikermenf800GS

bikermenf800GS

Wenn man sich die Bilder anschaut dann sieht man was da für Kräfte gewirkt haben, wenn ein GS mal in ihre einzelteile Zerlegt wird ........
    Ja da hast du recht man ist beim Autofahren schnell mal abgelenkt besonders durch Kinder.

http://www.zak.de/default.asp?ID=65947&sessionID={E544F4EC-271F-449C-9780-38202D367F69}
  4. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hammerhart :eek: Der Frau gehört sofort der Lappen lebenslang entzogen :mad:

Wobei in einer Dose man wohl auch schlechte Karten hätte...
  5. Der Bär

Der Bär

Puh. :eek:

Am Samstag waren wir auch dort unterwegs. Da wird mir direkt mulmig... de.gif
  6. Gast

Gast Guest

so ähnliche Fälle hatten wir in der letzten Zeit auch bei uns. :eek:

Wenn du dann an den Stellen vorbei fährst überkommt einen doch schon ein beklemmendes Gefühl.
  7. Doc Holliday

Doc Holliday

Richtig. Ortsteil Besten. :(

Aber wehe ich erwische einen mit Handy am Ohr. Dann sind wir die Wegelagerer die nichts besseres zu tun haben....