Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Schuberth® C2 Klapphelm

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Ex-User 1 gestartet, 12 Mai 2009.

  1. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer von euch fährt auch mit dem Schuberth® C2 Klapphelm und das Problem, daß sich beim Visier die "Antibeschlagfolie" von innen ablöst.
    [​IMG]

    Ich konnte leider kein Foto mehr von dem Visier schießen. Habe es heute bei LOUIS auf Kulanz getauscht.

    Nach Aussage von LOUIS, ist dies bekannt und alle Visiere dieses Typs sollen den Fehler haben.

    Gruß
    LUDGER
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Lies Dir mal die Kundenbewertung zu diesem Helm auf der Louis-Seite durch.
    Ich glaube, es gibt kein Posting bei dem dieser Fehler NICHT Thema war. :(
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hatte ich auch, aber beim S1. Hat mein Händler dann gegen kleine Zuzahlung gegen ein Pinlock-Visier getauscht :)
  4. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Louis / Schubert Visier

    Hallo,
    danke für den "Lesehinweis" bei LOUIS. - Warte ich mal bis Juni und dann leg ichs denen wieder auf den Tisch!
    Ist ja ein offensichtlicher Mangel!

    Gruß
    Ludger
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Bitte Bitte.

    Wäre dieser Mangel nicht, hätte ich mir den C2 ja auch geholt. Zum Glück hatte ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen (klingt jetzt vielleicht fies aber so ist es auf gar keinen Fall gemeint)

    Bin mal gespannt, was das für ne "Verbesserung" sein soll, die uns da im Sommer für den C2 erwartet.
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    also ich habe mit dem neuen Pinlock Visier absolut keine Probleme mehr.
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:

    welches aber nicht von Schuberth zur Verfügung gestellt wird, oder?