Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Schuberth® C2 Klapphelm

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Ex-User 1 gestartet, 12 Mai 2009.

  1. steirer

    steirer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Mal ein Update zum Visierproblem

    Haben , wie so viele, bei unseren zwei Schuberth C2 das immerwiederkehrende Problem mit der Antibeschlagfolie gehabt.
    Nun gibt es endlich das Pinlock-Visier bei Louis gratis im Austausch gegen ein defektes Original :D
    Schätze mal nur innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf. Bei meinem Helm waren sie allerdings so kulant und haben auch ohne Rechnung umgetauscht.

    Grüße aus Österreich
    Christian
  2. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mal ein Update zum Visierproblem

    Bist Du sicher, daß das beim C2 paßt? - Ich glaube nämlich nicht.

    Gruß
    LUDGER
  3. steirer

    steirer

    Registriert seit:
    9 Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Re: Mal ein Update zum Visierproblem

    Hab es auf beiden C2 (bin mir sicher einen zu haben) drauf :)

    Gruß
    Christian
  4. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    C1 und C2 haben das gleiche Visier.
    Habe mir letztes Jahr für meinen C1 noch bei Tante Louise ein neues, normales gekauft. Bisher auch keine Problem, außer das es dauernd beschlägt. Von einer ablösenden Folie ist aber nichts zu sehen.

    Gibt es zu dieser "Umtauschaktion" irgendwas offizielles?

    Gruß!
  5. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mal ein Update zum Visierproblem

    O.K.!
    Da ich aber demnächst die Helmmarke wechsle, kommt das Visier sowieso nicht mehr in Frage.

    Gruß
    LUDGER