Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Schutzabdeckung garmin zumo 340 / 350

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Meister gestartet, 30 August 2013.

  1. Meister

    Meister

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wartburgkreis
    Guten morgen gemeinde.

    Ich habe mal eine frage an alle garmin zumo 340 bzw 350 benutzer. Im orginal packet, ist ja keine schutzabdeckung für die motorradhalterung dabei. Wenn man mal ohne navi rum fährt, ist es ja schöner wenn die kontakte geschützt sind (beim zumo 660 ist die schutzabdeckung orginal dabei). Wo bekommt man die für das 350 her? Ich habe bis jetzt nichts im netz gefunden. Oder wie habt ihr das gelöst?

    Gruß meister
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich habe die Touratech Halterung für mein 350er und da ist ein Abdeckstopfen für die Kontakte dran.
  3. charly1950

    charly1950

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Fränkisches Seenland - Pleinfeld
    Moped:
    F800GS kalamata und HONDA NC750X schwarz
    Laufleistung km:
    20000
    ich habe durch Zufall die Abdeckungen von NAVGEAR entdeckt - die bieten für das ZUMO350 (10,3 Zoll Display) einen Blendschutz an. Wird auf das Display aufgesetzt und dann mit Gummis (hintenrum) befestigt. Da das Gehäuse vom ZUMO350 vorne abgerundet ist liegt der Rahmen auf der abgerundeten Oberfläche auf und ist entspr. wackelig. Einsetzen werde ich das Teil nicht und eine Kaufempfehlung kann ich auch nicht aussprechen.

    Gruß Karl
  4. tholue1

    tholue1

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heinsberg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Bei der Originalverkabelung ist doch eine kleine Abdeckung aus Gummi für die Kontaktstifte dabei. Mehr ist nicht nötig.