Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Schwuchtelmodus

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Gast gestartet, 18 März 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Edit localhorst: nachfolgende Postings sind eine Abtrennung aus dem Thread Verbrauch der F800GS




    im schwuchtelmodus unter 4 l, wenn du beim fahren spaß haben willst, etwas über 5 l.

    lg

    harald
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    auf solche diskriminierenden Äußerungen bitte ich in Zukunft zu verzichten.

    Ruhigere und schnellere Fahrweisen sind auch mit anderen Bezeichnungen zu beschreiben.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    solltest du dich persönlich angegriffen fühlen -> mir egal, leg dir eine dickere haut zu.

    wenn nicht -> man kann alles übertreiben, auch belehrungen wegen diskriminierenden äußerungen.

    schwuchtelmodus ist in meinem umfeld ein durchaus gängiger begriff und ich habe keine lust, jedes wort, das ich schreibe, dreimal überdenken zu müssen, nur um keinen zartbesaiteten zum weinen zu bringen.

    lg

    harald
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich

    [​IMG] Schwuchtelmodus [​IMG] - alles zu seiner Zeit [​IMG]

    @orca
    Wer wurde denn diskriminiert? Der Modus oder die Schwuchtel oder gar Du :???:: [​IMG]
  5. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
    hallo

    unter 4 L.

    Zum Schwuchtul modus. Auch bei uns ein gängiger gebrauch Tourenschwuchtel, was aber nichts negatives ist, sondern nur der Ausdruck fürs herum gleiten und nicht rasen.

    Martin der sich selbst auch als tourenschwuchtel bezeichnet
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich schliesse mich in allen Belangen an...
    Gleicher Verbrauch, gleiche Meinung ;)
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    du gehörst ja als österreicher auch zu meinem "umfeld" :lol:

    ich wollte nur nicht schreiben, dass dieses "böse" wort in österreich duchaus gängig ist, sonst hätte er sich als womöglich als deutscher diskriminiert gefühlt und ich hätte die nächste rüge erhalten.

    lg

    harald