Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Scotti verbaut

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 18 März 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Am Sonntag hatte ich den Scotti angebaut. Zum Glück war es recht einfach und meine Hände auch schmal genug, um in der Enge zu arbeiten.

    Dann habe ich gleich noch den Kettenschutz mit einem Gummistück (aus einem Gipsbecher geschnitten) verlängert.

    Vielen Dank an alle, die hier im Forum ihre Erfahrungen dazu schon gepostet hatten!! Dadurch gingen alle Arbeiten und auch die Einstellerei des Scottis so viel schneller und einfacher.

    Gestern [​IMG] dann die Probefahrt: 200 km und alles bestens :) :)
  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Das hast Du toll gemacht. Hoffentlich bringt es das was Du Dir erhoffst.
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Viel Spaß mit dem Scotti . :lol:
    Wie an anderer Stelle schon geschildert , an meinem alten Mopi hielten die Ketten mit dem Scotti ca . 50000km . Kein Scherz . Gute Kette vorrausgesetzt . :cool:
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hast du den Scottoiler auch komplett zugedreht?
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaub ich steh aufm Schlauch :???:: :???:: :???:: :???::

    Wieso zugedreht ? :roll:

    Für diese Kilometerleistung musste schon ein paar mal nachfüllen !
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich glaube der Admin bezieht sich auf die Berichte von denen die ganz zugedreht und trotzdem eine geölte Kette haben. Bei anderen, die etwas aufgedreht haben soll sich das Möp in eine Ölsardine verwandeln. :lol:
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    achso, sorry :lol:

    In diesem Thread wurde festgestellt, dass der Scottoiler am besten arbeitet wenn er zu ist :D :cool: