Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Scottish Islands - Shetlands und Hebriden

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von Vanmel gestartet, 12 November 2017.

  1. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Rodgau
    Scottish Islands 2017_003a (Andere).JPG

    unsere Filmpremiere "Scottish Islands" im Falkenhof war ein voller Erfolg. [​IMG]

    Alle Plätze waren voll, sogar übervoll besetzt, auch Dank der guten Organisation von "oggimann" alias Jürgen und Christina Hock. [​IMG]

    Das schottische Essen war hervorragend, das Bier und die Whisky´s lecker. [​IMG]


    Nun kann, wer mag, natürlich auch die Möglichkeit haben, unseren Reisebericht mit Fotos und den Videos zu sehen. [​IMG]


    Wir entführen Euch bei "Scottish Islands" auf die Shetlands und die äußeren Hebriden. Kommen aber auch durch die Highlands und die Isle of Mull. [​IMG]


    Das alles natürlich bei schottischem Sommer (ab und zu Regen). [​IMG]


    Über Rückmeldungen im Gästebuch unserer Homepage würden wir uns sehr freuen. [​IMG]


    Rückmeldungen hier im Forum sind natürlich auch willkommen.[​IMG]


    Wichtig wie immer: Wer mit auf die Reise gehen mag, der klickt hier

    und wer es nicht mag, der lässt es halt. [​IMG]


    Jetzt viel Spaß beim Stöbern und Anschauen wünschen Euch

    Berthold & Jutta alias Vanmel

    Anhänge:

    Last edited: 12 November 2017
    GSchwind gefällt dies.
  2. GSchwind

    GSchwind

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    35
    Moped:
    F 800GS
    Farbe:
    blau
    Hallo Berthold & Jutta,

    Euere Reisen und Berichte sind immer wieder toll... ! thumbup.gif

    Gruß
    GSchwind
  3. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Rodgau
    Hallo GSchwind,

    schön das Dir der Reisebericht und unsere anderen Beiträge so gut gefallen. Dann weiss man auch das sich die viele Arbeit lohnt. :D
    Das sollen ja auch Anregungen, Tipps und Hilfen sein, für die Mopedfahrer die sich von unsern Touren inspirieren lassen.thumbup.gif

    Viele Grüße

    Berthold