Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Selfmade Navihalterung für alle Modelle

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 20 Dezember 2014.

  1. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Würd sie auch kaufen aber bei mir passt es wahrscheinlich nicht hin da ich die desudoro Verkleidung dran habe.
    Bei der nächsten 800er mach es es dran.
  2. Susi800

    Susi800

    Registriert seit:
    21 April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiß
  3. Orry-Main

    Orry-Main

    Registriert seit:
    24 Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schongau
    Moped:
    F 800 GS Bj. 2014
    Ich habe hier mal die einfachste aller Navihalterungen selbst gebaut...bisher finde ich sie ok...für meine Zwecke. Da ich das normale BMW-Windschild drauf habe und mir dass vom Wind her sehr gut gefällt, kann ich leider nichts über den Armaturen einsetzten....Für jeden der es selber bauen will hier die Abmessungen des Teils. Winkel ist dann je nach Größe selbst justierbar mit einer Spenglerzange, Schraubstock oder direkt im verbauten Zustand. Verwendete Materialstärke 4mm Alublech. Aluspray drauf dann passt auch schön zum Lenker. Gebaut für die Navihalterung von TOMTOM Rider 410 (Bohrungsanordnung und Lochabstand). Habs mit der Schlagschere, Stichsäge, Ständerbohrmaschine und Schleifbock bearbeitet....ging wunderbar und sehr schnell.

    Anhänge:

  4. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hast du auch Bild von dem Halter am Moped?
  5. Orry-Main

    Orry-Main

    Registriert seit:
    24 Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schongau
    Moped:
    F 800 GS Bj. 2014
    Schau in Du und dein Bike hier im Forum auf Seite 118. da hab ich meine im Herbst mal präsentiert. Da habe ich ein Bild gepostet wo sie montiert mit TomTom platte abgebildet ist! Zumindest die Erste Version. Hier habe ich leider die Lochung um 90Grad verdreht und die Stromversorgung geht seitlich weg.