Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Selfmade Navihalterung für alle Modelle

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 20 Dezember 2014.

  1. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hallo zusammen, ich bin neu in der BMW Fraktion, passt der Halter auch bei der 650 Twin ohne Veränderungen?
    Da ich kein Englisch kann, wie bestell ich den Halter am besten ohne die seitlichen ausleger für Anzünder usw.?
    Ich möchte lediglich nur das Navi befestigen, hab allerdings die Verkleidung DESIERTO
  2. Bobesch

    Bobesch

    Registriert seit:
    1 August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Reutlingen
    Laufleistung km:
    105000
    Hi oliba,
    erst mal herzlich willkommen.
    Ob der Halter bei der 650er passt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute schon.
    Anders sieht es allerdings bei der Desierto Scheibe aus, da kann ich nichts dazu sagen, ich bin jedoch der Meinung das du an dem Halter der Desierto Scheibe eventuell direkt einen Halter anbauen kannst.
    Kontakt zu dem Hersteller des Halters ist echt easy per Mail, könnte ich dir zukommen lassen.
    Einen Nachtrag zu dem Halter habe ich noch, ist bei mir jetzt ein paar tausend Kilometer im Einsatz und ich bin echt zufrieden damit.
    Er vibriert zwar hin und wieder ein bisschen da ich ihn an den Verlängerungen montiert habe, aber für mich kein Problem.
    Ein Problem ist allerdings das wechseln der Glühlampe des Abblendlichtes! Da der Halter genau hinter dem abschraubbaren Deckel des Scheinwerfers läuft lässt sich dieser nicht mehr aufschrauben.
    Lösung: entweder das ganze Teil abschrauben, oder den Scheinwerfer lösen und nach vorne rausziehen, oder an dem Halter vor Montage eine kleine Aussparung an der Stelle des Scheinwerfers einarbeiten.
  3. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hy Bobesch, ich hatte an der Verkleidung oben einen super Halter für das navi angebaut aber das Vibriert ohne Ende.
    Darum hab ich es wieder weg gemacht und momentan am Lenker befestigt was mir aber nicht so zusagt.
    Hast du ein Bild von deiner Halterung?
    Last edited: 7 September 2016
  4. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hier das Bild dazu

    Anhänge:

  5. Bobesch

    Bobesch

    Registriert seit:
    1 August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Reutlingen
    Laufleistung km:
    105000
    Hallo noch mal,
    ich habe mir gerade das Bild von dir angeschaut.
    Wie schon gesagt glaube ich das der Halter mit den Halterungen deiner Scheibe kollidieren.
    Allerdings habe ich auch den Halter mit der Blende.
    P1020472.JPG P1020465.JPG
  6. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    Servus Oliba
    da ich meine 800er hergeb - ich hätt die Halterung abzugeben, bei Interesse bitte PN

    Gruß
    Andreas
  7. oliba

    oliba

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hallo zusammen, hat noch jemand so eine Halterung abzugeben?