Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Selfmade Navihalterung für alle Modelle

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 20 Dezember 2014.

1. surmi

surmi

Moped:
    F 650 GS
    Farbe:
    Weiß - Blau
    Hallo,

ich habe mich gestern mit dem Halter beschäftigt und heraus gefunden, dass es jetzt auch eine Variante ohne die Seitenteile gibt. Siehe: https://www.facebook.com/f800gpsholder

Auf meine Anfrage habe ich folgende Info erhalten:
    There are two versions. One is Sideless model (without side panels) Other is Standard model (with side panels) You can use lots of gadgets like cigarette output (15usd) or dual usb (25usd) etc.. with standard model. 12mm and 22mm bars available. Both models compatible with all models of windshields. The price is 125usd + 30usd (shipping fee to EU) = 155usd Total with international postal service of Turkish PTT as a gift item. So there is no problem with customs. Shipping fee to out of EU is 50usd. Payment can be by PayPal. There are over 200 users in 28 countries all around the world for now.

Die Bestellung war sehr unkompliziert und der Halter soll am Montag verschickt werden.

Anhänge:

2. Roads End

Roads End

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt
    Diese Version habe ich letzten Winter an meine GS gebaut. Funktioniert problemlos erst mit dem 210 und jetzt mit dem schwereren 390.
  3. oliba

oliba

Moped:
    F650GS/ Z1000
    Farbe:
    Weiß/ Schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hallo, braucht noch jemand so einen Halter? Event, kann man eine Sammelbestellung machen.
    Ich würde jetzt einen bestellen, so wie ich es lese kostet es jetzt 146€ incl. Versand.
  4. Murphy83

Murphy83

Moped:
    F800GS | R1200GS Adv
    Ich finde das Teil schon super, jedoch ist mir der Preis etwas zu hoch. Bei einem "Angebot" könnte ich vielleicht schwach werden, doch so schaue ich halt weiter nach unten um auf das Navi sehen zu können.
  5. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Murphy83 gefällt dies.
  6. Janina81

Janina81

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Blau
    Laufleistung km:
    184951
    Susi800 gefällt dies.
  7. Moto Alpine

Moto Alpine

Moped:
    BMW
    Hallo,
    fahre die Halterung von Burak seit fast 10tkm . Montiert habe ich ein 390er Garmin. Der Navihalter ist einfach top. Navi liegt sehr gut im Sichtfeld, Halterung stabil und super gemacht. Teuer, aber jeden Cent wert.bk.gif
    Gruß,
    Moto Alpine