Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Seriensieger KTM kehrt Rallye Dakar den Rücken

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 5 Juni 2009.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Tja, kaum ist die 800GS auf dem Markt, zieht KTM den Schwanz ein :glueck: :mrgreen:
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Tja, schade.

    Dann werden mit Sicherheit noch weniger Berichte der Motorradwertung zu sehen sein. Den Hubraum auf 450ccm zu begrenzen halte ich für einen großen Fehler. Da fährt ja kaum mehr einer mit. :mad:

    So ein Mist. :???:

    Gruß, Sebastian
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    wusste ich ja garnicht... na dann ist es kein wunder :roll:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Vielleicht hat BMW die Rallye gekauft um den Verkauf der G450X ein bissl anzustoßen. :idea:
  5. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Hält das Ding doch gar nicht durch :lol:
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    *loooooool*
    Dann gibt es jetzt Weißwurst und Weißbier als Verpflegung... Da komm ich doch glatt ins Grübeln ob ich mich nicht anmelden soll :p
  7. Talut

    Talut

    Registriert seit:
    25 Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am SteinhuderMeer
    mir tuen die privatfahrer leit die viel geld und zeit investiert haben um ihren traum zuerfahrren und jtzt mit nem umgebauten moped dasitzen und nicht starten dürfen. nach der absage 2007 schon das zweite mal. naja eine legende weniger wer hat den unter 450 und fährt ne rally die vollkrosser in der klasse fahren doch eher rennen oder?