Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Service Card von BMW

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Ex-User 1 gestartet, 8 Dezember 2008.

  1. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer von Euch hat auch die "Service Card" zugesendet bekommen?

    Ich frage deshalb, ich habe sie am Samstag von meiner "Inzahlung gegebenen BMW F 800 ST" jetzt erst (02.12.200:cool: bekommen. Eigentlich hätte ich sie für die ST schon vor einem Jahr bekommen müssen. Es ist mir nur nicht aufgefallen, da in meiner Brieftasche noch die Karte von der Vorgänger Maschine, einer R 1150 R war.

    Ich bin zwar im ADAC, aber für die R hatte ich sie damals schon einmal in Anspruch genommen.

    Grüße
    LUDGER
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo Loudini,

    ich habe die Servicecard quasi 2 Wochen nach der Zulassung erhalten.

    Viele Grüße
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich sollte meine auch zwei bis drei Wochen nach Zulassung bekommen (01.10.200:cool:.

    Am 16.11. war dann immer noch nix da und da habe ich den Verkäufer in der Niederlassung angemailt.

    Man schrieb mir, das könne manchmal dauern und wenn in 14 Tagen noch nichts angekommen wäre, sollte ich mich nochmals melden.

    Zwei Tage später war das Teil in meinem Briefkasten ... ein Schelm, wer böses denkt.

    Ich vermute mal, der Verkäufer hatte bis dahin "nur" vergessen, auf irgendeinen imaginären Knopf zu drücken.

    Gruß krippstone
  4. Sunset

    Sunset

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Umland
    Bei der Zusendung der Service-Cards scheint es keinen Automatismus zu geben. Um die Ausstellung der Service Card für meine R1200R (ich war der Erstbesitzer der Maschine) mußte ich etwa ein virtel Jahr lang regelrecht kämpfen. Zahlreiche Anrufe beim Händler blieben erfolglos. Erst als ich dann etwas entnervt in München bei "BMW Motorrad direkt" angerufen hatte, ging es plötzlich innerhalb von 2 Wochen.
  5. BlauschnabelGS

    BlauschnabelGS

    Registriert seit:
    28 Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Meine Service Card war binnen drei Wochen im Briefkasten.

    Lob an den :D in RE.

    Gruß Arnd
  6. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Bei mir war Sie auch binnen kürzester Zeit im Haus.

    Grüßle Gert
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Nöö, die war so innerhalb von 14 Tagen im Briefkasten.