Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

SIE IST DAAAAAAA!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 12 Februar 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Endlich, nach MONATEN (ok, es waren bloß zwei *g*) ist endlich mein neues Töff da!

    Standesgemäß habe ich sie auch erstmal auf die Seite gelegt. Ganz ehrlich, bloß abgelegt.Jetzt hat der linke Koffer wenigstens die ersten Gebrauchsspuren. Mehr ist aber zum Glück nicht passiert.
    Ich hoffe das es jetzt mit den Fotos funzt...


    Hm....ok, die ersten zwei sind größer als 250 KB. Dann gibts halt nur den ledierten Koffer.hihi.




    Edit localhorst: habe das Bild mal verkleinert ;)

    Anhänge:

  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Moped.

    Aber sag mal, ist das Bild nicht etwas groß??? und was hast du da eigentlich fotografiert??? kaum zu erkennen.
  3. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Erst mal dickes GZ :!:
    Aber wie zur Hölle hast sie denn heimgeschafft?^^
    Bei uns liegt 15cm Schnee und heute morgen warn die Straßen mit ner geschlossenen Eisdecke überzogen [​IMG]

    Musste auf mein Winterfahrzeug umsteigen :evil:


    [​IMG]
    (resized fürs Netz...)




    MfG
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    @ Arni:
    oh sorry, ich bin da nicht so der Experte im Bereich der Bildbearbeitung. Habe versucht es zu komprimieren aber habs wohl nett ganz geschaft. Das sollte die angekratzte Ecke meines Alukoffers sein :)

    @ hexor:

    wie ich das Ding heimgebracht habe? Na ganz einfach: ich saß drauf :)
    Hier waren es eben noch 4°C plus und Sonnenschein.
    Jetzt soll ich noch da Salz (das auf der Straße z.T rumlag) runterspülen,meinte der Verk. von BMW.
  5. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Na da haste ja "Glück" gehabt mitm Wetter[​IMG]

    Meine kleine steht in ihrem Winterquartier [​IMG]

    [​IMG]



    MfG
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt ohne Umfaller!

    Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich mich bei der Abholung mit dem neuen Bock auf den Bart legen würde...
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:

    erstmal DANKE fürs verkleinern des Bildes *GRINS*

    was das "sich ärgern" betrifft: toll fand ich es nicht, aber ich war froh, dass die Koffer dran waren. So hat nur die Ecke was weg und nicht das ganze Moped. Muss mich halt noch an das Moped (Gewicht,Handling) gewöhnen.