Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sitzbänke

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Schrotty gestartet, 9 März 2011.

1. Roads End

Roads End

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt
    Die Komfortsitzbank bot mir einfach zu wenig Platz. Für mich ist die Lehne einfach zu weit vorn. Wäre sie vielleicht 5cm weiter hinten, alles kein Problem.
    Kiwimichel gefällt dies.
  2. JC696Mike

JC696Mike

fahre jetzt die F800Gs ADV Bank auf meiner normalen F800Gs BJ 2015, passt super - habe nur Schaumstoffblöcke links und rechts zugeschnitten damit der Dreck nicht unter die Sitzbank fliegt. Nach 1500km - für mich !genau richtig !

Anhänge:

• adv.jpg
      adv.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      51
    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      246,1 KB
      Aufrufe:
      53
  3. Kiwimichel

Kiwimichel

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt-..oder wie heisst das matte Grau
    Laufleistung km:
    20500
    Sach emoil Mike- was schleppst du da alles mit Dir rum, Du warst doch nur auf dem Treffen über 4 Tage - wie sieht das aus wenn es mal länger weg geht? Ach ja das Beduinen Familien Zelt mit der Sitzgruppe, Tisch und den Perserteppichen:p
  4. metlet257

metlet257

meiner Erfahrung nach macht es fast keinen unterschied ob man ein paar Tage oder 3 Wochen unterwegs ist , ich verzichte mittlerweile auf das ganze Geraffel , habe nur ein minimum an Gepäck dabei und einen Biwacksack falls ich mal kein bezahlbares Hotel finden sollte , war aber bis jetzt nicht nötig ,dafür ist der Fahrspass enorm gestiegen ohne das Geraffel

habe auch die Touratech Athmungsaktiv normale höhe , hat gut funktioniert bis jetzt , habe aber jetzt an Gewicht zugelegtvon 92 auf 100 Kg nun kann ich nicht mehr solange Sitzen jetzt 500Km früher 700 km , werde noch ein Schaffell versuchen vieleicht hilft es

Gruss Franz
    Kiwimichel gefällt dies.
  5. catfish

catfish

Moped:
    KTM 1090 ADV R/IWL Troll 1
    Farbe:
    Hokkaido/schwarzweiss
    Laufleistung km:
    viel
    @metlet257 "werde noch ein Schaffell versuchen vieleicht hilft es "....oder mal den Kaiserschmarrn weglassen:mrgreen:,es sei denn Du hast Muskelmasse aufgebaut,dann brauchst Du einfach ein schwereres Moppedad.gif

nix für ungut,aber den konnt ich mir einfach nicht verkneifen
  6. metlet257

metlet257

ist schon gut wer denSchaden hat hat den Spott , wo ein Wille da ein Weg aber selbiger ist halt schon ein wenig Schwach:weibweingesang:

gruss franz
  7. JC696Mike

JC696Mike

moin Michel: ich war doch 5 Tage da und du weisst doch - lieber haben als brauchen ! Zelt mit Stehhöhe, Tisch - Stuhl - Hocker, Flaggenmast, 2ter Helm, Werkzeug, Duschhaube, usw. wir haben doch über 200kg Zuladung ! (go frankfurt gooo) :prost:
    Kiwimichel gefällt dies.