Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sitzbank von Baehr

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gert gestartet, 18 November 2008.

  1. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG] ... sehe ich genauso.
  2. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Habe gestern meine Bank roh vom Satler geholt, ist aber noch nicht so wie ich es will > also noch kein Foto ;)

    Aber ich hab mir für den Bezug jetzt eine Vorlage gemacht.

    Anhänge:

  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ein Schriftzug mit F 800 GS kommt auch gut. Schau dir mal das Bild von meiner GS an.
  4. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    So, nun ist meine Sitzbank fast fertig.

    Ich habe die hohe Sitzbank nun noch einmal aufpolstern und verbreitern lassen. Sind in der Breite allein knappe 4cm mehr für den Po :D

    Ich habe mich gegen die genähten Kanten in der Bank entschieden, weil so die Feuchtigkeit weniger Chancen hat. Jede Naht kann irgendwann undicht werden und dann ist das nicht so prickelnd.

    Morgen wird sie probegefahren und wenn alles gut ist, wird sie fertig gemacht.

    Anhänge:

  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Sieht leider nur bequem aus aber schön ist was anderes oder? :twisted:

    Der die orginale mag: ;)
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Bequem wirkt sie, aber sonst? Mein Mann hat ja die Bagster-Bank und ich die vom Sattler. Beide Bänke mit farbigen Keder. Bisher hatten wir noch keinerlei Feuchtigkeitsprobleme. Wenn das deine einzige Sorge ist - vergiss sie :lol:
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich mag meine originale niedrige Sitzbank. :lol: