Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sitzhöhe

Dieses Thema im Forum 'Test- & Erfahrungsberichte sowie Tipps & Tricks' wurde von bild17 gestartet, 13 Juli 2016.

  1. Reperbad

    Reperbad

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 gs adventure
    Laufleistung km:
    6000
    Hallo zusammen, habe mir Grade eine 800 gs adventure gekauft (steht noch bei BMW).Bin 180 wie sieht es da denn mit der sitzhöhe aus? Das sind ja stolze 890 mm
  2. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    Tach,
    hast du gekauft und keine Probefahrt gemacht?

    Probier erstmal ob dir die höhe passt, oder obs zu unsicher wird.
    wenn nicht gibt es immer noch die möglichkeit mit anderen Sitzbänken zu probieren:
    die Low macht gleich 30mm aus, hört sich zwar wenig an, macht aber richtig was aus........

    upload_2017-2-19_14-11-31.png

    Greez ALF
  3. Reperbad

    Reperbad

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 gs adventure
    Laufleistung km:
    6000
    Danke für die Antwort, ja habe nur Probesitzen gemacht war halt anfangen Januar.Und falsch machen kann man mit einer BMW eh nicht
  4. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    BMW kann keine Sitzbänke.

    Das werfe ich mal so pauschal in den Ring. Hol das Maschinchen, fahr sie ein bisschen und Du wirst Dir bei der Folterbank eine richtige Sitzbank wünschen. Dann kannst Du beliebige Höhen testen und wirst das passende Bänklein für Dich finden.
  5. bild17

    bild17

    Registriert seit:
    13 Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    ...das kann ich bestätigen.
  6. Janina81

    Janina81

    Registriert seit:
    23 Januar 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Blau
    Laufleistung km:
    184951
    GSchwind gefällt dies.
  7. GSKchris

    GSKchris

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    VS-Villingen
    Moped:
    800er ADV 08/13 mit 19er Vorderrad
    Farbe:
    Rot weiß, Remus Komplettanlage, Pivoz
    Laufleistung km:
    40.000
    Sorry, das ist in Bezug zur ADV-Bank dumm Gschwätz.

    Habe mit meiner ADV-Sitzbank mittlerweile 40.ooo Beschwerdefreie km runter gespult.

    Kannste mit den Standart F800 Bänken nicht vergleichen bzw. in einen Topf werfen.

    Komme mit 180 Größe gut mit der normalen Sitzbank zurecht und mit dem kompletten Fuß auf den Boden.
    Seekind gefällt dies.