Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

"Sommerhandschuhe"??

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von der Dübel gestartet, 14 Juli 2010.

  1. motard

    motard

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eynatten/Belgien
    :roll: Ööhhhm....kann sein, daß ich grad ein wenig auf dem Schlauch stehe:
    aber WELCHE MARKE ist denn nun gemeint????

    Fragende Grüße von
    petra
  2. der Dübel

    der Dübel

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochfranken
    stehst bissi auf dem schlauch...macht aber nix, hab heut morgen auch erst nen Kaffee gebraucht bis ich es gespannt hab :)

    Er hat bei "Überschrift" HELD hingeschrieben, meint also Held Handschuhe... =)
  3. motard

    motard

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eynatten/Belgien
    Ahhhh...jetzt - JA! :oops:

    Danke Dübel - war noch früh..... :)
  4. tom!

    tom!

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Welchen Handschuh von Held ( oder evtl. auch von einem anderen guten Hersteller) könnt ihr mir empfehlen für den Sommer, auch wenns mal bissl kühler wird..
    Es gibt ja mehrere Modelle und ich kann mich nicht entscheiden ... ;)
    Gore-Tex, ja oder nein?
    Ich glaub besser, wenn mans hat, oder?

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen von Held Air n Dry 2in1 Gore-Tex ?

    Und wann denkt ihr aus Erfahrung kommt wieder eine 20 % Aktion bei Louis..
    Bei Polo gibt's ja zur Zeit 15%, aber die hätten zumindest online nicht alle Modele von Held ...

    Vielen Dank für eure Tipps
    ciao
  5. sPrmaRv

    sPrmaRv

    Registriert seit:
    6 November 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin/Spandau
    champagnero gefällt dies.
  6. DrummerBoy

    DrummerBoy

    Registriert seit:
    26 März 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium-metallic matt
    Laufleistung km:
    54.850 km
    Ich kann den Held Touring Five sehr empfehlen!

    Eine leichte, an den Fingern luftdurchlässige Ziegen-/Rindsleder-Kombination, die sich sehr angenehm trägt, aber in dieser Ausführung nicht wasserdicht ist.
    Es gibt bei Tante Louis auch eine Touring Five Tex-Version mit Membran, die kenne ich aber nicht.
    Ich trage ihn das ganze Jahr (habe Handprotektoren), nur wenn's sehr nass wird, wechsle ich auf dickere GoreTex-Handschuhe.
  7. der Dübel

    der Dübel

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochfranken
    Hab mir im Schlussverkauf die unten genannten Handschuhe von Vanucci gekauft, für 50 Euro.

    http://www.louis.de/_20da286ed0488e0bc5 ... _gr=201331

    die sind nicht übel, passen wie angegossen und lassen gut Luft durch... gefallen mir...

    Was trägt man eigentlich wenn man vanucci an hat?
    Die billigmarke von Louis?