Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Spezialzubehör für die neuen BMW F 650 und F 800 GS-Modelle

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von localhorst gestartet, 28 Juli 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;

    Anhänge:

  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Der Sturzbügel sieht ganz ansprechend aus. Die Scheibe finde ich schlimm. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mit der Originalscheibe auch zufrieden bin. Bei der gestrigen Tour bei 30 Grad schütze sie meinen Oberkörper so gut, dass kein Wind durch die Lüftungsschlitze der Jacke kam. :roll:
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    bei den offensichtlich scharfkantigen Löchern der Gepäckbrücke frage ich mich wann die Zurrbänder reissen weil sie sich gurchgeschliffen haben :roll:
  4. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    War gerade auf der Wunderlich seite und im Online Shop,
    ich finde nichts für unser Moped???????? :twisted:
    Was soll der Hinweis von Wunderlich?
    Denn Sturzbügel finde ich zu Tief angebracht.
    Es sieht so aus als wenn er so Tief wie der Hauptständer ist, und
    der setzt ja auf. Der Bügel von H+B ist über den Krümmerdas scheint
    mir die bessere Wahl zu sein.
    Denn ich kenne mehrere wo der Sturzbügel seinen Namen unter beweis gestellt hat. :mad:
    Schräglage dann Bügel auf der Straße und schon liegt man auf der Straße. :???:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Die haben auf der Seite eine Pressemitteilung vom 23. 07. oder so.Und dort ist dann der Link zu den Artikeln für die 800/650er GS.
    Mein Hauptständer hat bisher noch nicht aufgesetzt, aber ich möchte den Sturzbügel auch erstmal in Original sehen.
  6. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    An diesen Sturzbügeln würde meine Wadlablage ggf. auch Platz finden :lol:
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    wie wäre es mit einer 1200GS, da kann man die Beine auf den Boxer legen :lol: