Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Stiefelfrage

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von cowboy gestartet, 31 Oktober 2011.

1. once22

once22

Ich hab mir anfang des Jahres Alpinestars Toucan Stiefel gekauft und bin sehr zufrieden. Stabil, wasserdicht, nach dem Eintragen bequem und sicher - alles top.
  2. Martin_1977

Martin_1977

Hi Diver,

kann mich Alperer anschließen, habe aber noch nicht soooo die Erfahrungswerte. Ich habe den Sidi Adventure jetzt seit einer Woche in Gr.44. Die Größe trage ich auch bei allen anderen Schuhen und der Sidi passt super, trotz meiner "Spreitzfüsse", was mir zur Musterung offenbart wurde :eek:

Ich habe bei Tante Luise auch den Daytona angehabt, aber mir hat er a) von der Optik nicht gefallen und b) bin ich in den Überschuh kaum reingekommen, aber das ist sicherlich Geschmacks- und Übungssache.

Mit dem Sidi bin ich super zufrieden, hält selbst mit dünnern Socken bei Minusgraden warm (am Samstag getestet) und ist wirklich stabil.
    Anfangs hatte ich beim Schalten Probleme, weil der Schlappen vorne doch sehr globig ist und auch für die Bremse hat irgendwie das Gefühl gefehlt, aber so langsam stellt sich das alles ein.
  3. richard-s

richard-s

Siefel daytona

fahre seit jahren den daytona trans open.
    hält bei mir ca 8jahre wobei ich ihn zwischendurch neue sohlen (auch in bolivien) spendiere. trug den stiefel auch bei meiner 20 monatigen tour.
    kann ich nur empfehlen.
    mfg richard