Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sturzbügel SW-Motech

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Stopsi gestartet, 13 August 2008.

  1. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
  2. Kellerkind123

    Kellerkind123

    Registriert seit:
    21 März 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Keine schlechte Idee. Ich hab schon drüber nachgedacht, ob man dort nicht ein paar dezente Sturzpads anbringen kann. Zu irgendwas müssen die Löcher ja gut sein.

    KK
  3. sPrmaRv

    sPrmaRv

    Registriert seit:
    6 November 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin/Spandau
    im ADV Forum hat einer dort Fahrradsatteltaschen angebaut
  4. Matze71

    Matze71

    Registriert seit:
    11 März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Jena
    Moped:
    F800 GS Adventure 2014
    Farbe:
    rot
    Laufleistung km:
    3000
    Habe die SW Bügel heute montiert und kann mich dem bereits Geschriebenen nur anschließen, absolut passgenau und super verarbeitet sind die Teile. Auch optisch machen sie was her, sie passen sich gut ins gesamtbild ein und wirken in keiner Weise aufdringlich. Danke für den Tip für die Bestellung über KS Parts, günstiger kommt man an die Bügel nicht ran. :D
  5. KeeK

    KeeK

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein indischer DHL-Bote hat mir heute auch einen Riesenkarton entgegen gereicht. Hab die Dinger nach dem Auspacken mal gewogen, für die die´s interssiert (oder Holger, für deine Tabelle):

    628g Schrauben, etc.
    890g Mittelstrebe
    1952g rechts
    2058g links
    5528g kompletti

    Wird Zeit das ich abnehme, bei dem ganzen Gerödel, den man sich a. d. Bock schraubt.
  6. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Also ich bin immer noch von den Bügeln begeistert!!
    Allerdings eine Sache stört mich doch sehr. Die beiden Schrauben rechts und links, wo die Bügel am Motorblock verschraubt sind (durch den Rahmen). Da bleibe ich immer mit der Naht der Hose hängen. Die beiden schwarzen Kappen, die da vorher drauf waren, passen ja leider nicht. Jemand ne Idee, wo ich solche Kappen (flach) für den Kopf der Schrauben bekommen kann?

    Grüße
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Würde selber als erstes mal im Baumarkt schauen.