Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sturzbügel SW-Motech

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Stopsi gestartet, 13 August 2008.

1. Nimanic

Nimanic

Gibts da eigentlich ne Möglichkeit sich mal ein bisschen dran lang zu machen, also nicht hin legen mit dem Motorrad, sondern eher beine ausstrecken beim fahren?

Bei den Wunderlich habe ich nämlich das Gefühl das man da seine Füße drauf ablegen könnte.
  2. Gast

Gast Guest

Wenn Du schon drauf legen kannst ist das Teil definitiv zu breit! :eek:
  3. Seppel

Seppel

Ich hab die sturzbügel jetzt seit 2009 dran und jetzt konnten sie endlich mal zeigen was sie können :)

das bike hat nichts abbekommen und die sturzbügel eigentlich auch nicht
  4. Gast

Gast Guest

5. suunto79

suunto79

Komische...,

...Kurvenlage :lol:
    Aber Hauptsache du bist heile davon gekommen, ich hatte die SW an meiner Transe dra.
    Beim meinem Unfall (Auto kam von der Seite) haben sie mir mein Bein gerettet, auch wenn diese Teile Geld kosten sind sie es wenn es darauf ankommt Wert.

Gruß
  6. Gast

Gast Guest

Liegt der Bügel in der Situation überhaupt auf? Ich habe meine F mit Koffern auf die Seite gelegt (nicht gefallen) und musste feststellen dass sie auf den Koffern und dem Lenkerende liegt. Der Bügel hatte gar keinen Bodenkontakt.
  7. Seppel

Seppel

ja da war ein Stein im Weg, auf dem liegt sie mit dem Sturzbügel auf.

Aber spätestens beim Aufrichten bekommt der Sturzbügel Kontakt da man da ja den Lenker ganz einschlägt um zum Aufheben einen längeren Hebel zu bekommen.