Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sturzbügel SW-Motech

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Stopsi gestartet, 13 August 2008.

  1. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Das sieht schon überzeugender aus. Muss ich mal nach den Schraubengrößen suchen... Danke!!

    So, wären
    1x M10x110
    1x M10x100

    Mal suchen...
  2. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ich bin immer bemüht alles was mit Inbus vom Zubehörlieferanten kommt möglichst schnell gg. Torx zu tauschen.

    Wg. den Schrauben: es gibt doch genug Online-Schraubenhandel.
  3. f800er

    f800er

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leonberg
    Hi,

    wollte ich auch, bei der Seitenständeraufnahme des TT-Sturtzbügels, aber weder TT noch irgend ein Schraubenlieferant hat die Schraube als TORX, Inbus dreht sich halt zu schnell rund, wenn ordentlich Drehmoment drauf soll.

    Falls also hier jemand nen Tipp hat, ruhig her damit :)
  4. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ich habe die Orignalen Schrauben wieder eingedreht. Die hatten etwa 1mm hinten rausgeguckt und nun schließen die hinten nicht ganz büngig ab. Passt prima.
  5. f800er

    f800er

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leonberg
    Für EDIT zu spät, bei den Schrauben handelt es sich um Flachkopfschrauben M10x30
  6. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Tja, in M10 scheint das bei den Längen ein Problem zu werden. Hatte ja damala schon nach einer M10x110 für den Motorschutz gesucht und bin nicht fündig geworden.
    Weder in Torx noch als Linsenkopf habe ich bisher was finden können...

    Mal weiter suchen :)

    Grüße
  7. Paulie

    Paulie

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Aurich
    Moin!

    Gibts noch Pimpeks?

    Paulie