Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sturzbügel SW-Motech

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Stopsi gestartet, 13 August 2008.

  1. M&N_on_Tour

    M&N_on_Tour

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Recklinghausen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Triple Black mit güldenen Standrohren
    Laufleistung km:
    18000
    Klar,
    werden beim Forentreff persönlich übergeben!
    Liste bislang:
    - Klaus (Tester)
    - Benno (Tester montiert)
    - Itzak
    - Susanne
    - feshfesh
    - inspire
    - m&n on tour

    Gruss Markus
  2. M&N_on_Tour

    M&N_on_Tour

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Recklinghausen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Triple Black mit güldenen Standrohren
    Laufleistung km:
    18000
    Pimpeks aktuell,

    Liste bislang:
    - Klaus (Tester)
    - Benno (Tester montiert)
    - Itzak
    - Susanne
    - feshfesh
    - inspire
    - m&n on tour
    - edgar
    - paulie ( aber er muss zu Treffen kommen )

    Gruss Markus
  3. Paulie

    Paulie

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Aurich
    Da bin ich noch in Kalinigrad :???:

    Gruß Paulie
  4. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
    Ist doch von dort nur ein Latzensprung... bei dezenter Fahrweise musst nicht mal nachtanken... :lol:

    und Markus, gibts denn von deinen Dingern mal ein Bild!?!?
  5. Tom.CGN

    Tom.CGN

    Registriert seit:
    10 Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Markus,
    sehr gerne möchte ich auch die berühmten Pimpeks.
    Bitte mit auf die Liste setzen. Danke :)

    Nach all den guten Empfehlungen habe ich auch einen SW Sturzbügel bestellt, und diese Montagelösung mit den 'Pimpeks' macht ein super Eindruck!

    Gruß, Tom
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich hätte auch gerne so nen Paar "Pimpeks".

    Scheint mir ne Klasse Lösung zu sein! ;)


    ps: Heist sowas nicht Pinökel? ;)
  7. Skaghk

    Skaghk

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vaduz
    Moped:
    F800 GS (2012)
    Farbe:
    schwarz
    Ich wollte heut meine SW-Motech Bügel montieren, hab aber nicht mal die Schrauben aufdrehen können. Da fiel mir ein, dass ich mal was über M&M Pinörkel gelesen habe.

    Zum Forentreffen kann ich nicht kommen, weil ich da unterwegs nach Norwegen bin. Ausserdem möchte ich die Bügel von Anfang an mit diesen Pinörkeln montieren.

    Werden die Dinger also auch verschickt, oder kann ich die Masse und/oder ein Bild haben. Ich würde die dann im Betrieb in der Lehrlingswerkstatt bauen lassen. Oder soll ich mir einfach Hülsen, Einschlagmuttern und ne Eisensäge kaufen?

    Hab zwar keine zwei linken Hände, aber auch keine Werkbank ... nicht mal nen Schraubstock :(

    Gruss
    Armin