Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Sturzbügel SW-Motech

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Stopsi gestartet, 13 August 2008.

1. Kellerkind123

Kellerkind123

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht.
    Vielleicht hilft's dem/der einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung.

KK

Anhänge:

2. Melvin

Melvin

Hallo, ich bekomme meine neue 800er nächste Woche und habe die Original Motorschutzbügel mitbestellt. Habe aber keinen blassen Schimmer, wie die Dinger überhaupt aussehen. :) Hat vielleicht jemand ein paar Fotos oder Links bei der Hand? Finde mit Google alle Möglichen, nur nicht die originalen.....

p.S. Nichts für ungut, Klaus...aber die Dinger heissen bei BMW Motorschutzbügel, also warum sollten die was anderes (oder mehr) als den Motor schützen ;)
  3. Gast

Gast Guest

Lesen kann ich auch schon seit ein paar Jhren, aber wenn mann sie mit anderen Schutzbügeln
    vergleicht, ist der HINWEIS WOHL ERLAUBT.
    Denn ausser für schön sind die für nix zu gebrauchen! Denn als erstes fällt unser Moped
    auf den Handschutz dann auf Tankatrappe und Seittendeckel, für den Motor musst du
    lange nach einem passenden Felsen suchen!:mrgreen: :mrgreen:

4. Melvin

Melvin

Nettes Moped, meins wird auch so aussehen, nur orange :) Aber das sind nicht die Original Schutzbügel, oder? Hoffe mal, dass die zumindest auch schwarz sind.
    Noch ne Frage, fährst du mit den Reifen auf der Strasse? Oder bist du Offroad-Freak?
  5. Itzak

Itzak

Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Das sind die original Bügel und die sind auch nicht schwarz!! ;)

Den Reifen, welchen er fährt, ist der Heidenau K60 und ist sehr wohl auch auf der Straße ein klasse Reifen!! Aber man kann mit ihm auch sehr gut mal abseits der Straße fahren.

Grüße!
  6. Gast

Gast Guest

7. Melvin

Melvin

Danke für die Info, dann werd ich mir wohl noch welche in schwarz kaufen müssen :)