Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Suche - Motorrad TransportKiste - verschiffen -Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von KarakoramSon gestartet, 15 Dezember 2017.

1. KarakoramSon

KarakoramSon

Moped:
    BMW F800 GSA
    Farbe:
    Rot
    Moin,

Vielleicht kann mir jemand hier etwas helfen. Ich bin Willi aus Berlin.

Ich möchte meine GSA800 Mitte Januar nach Chile verschiffen und auf der Suche nach einer Transportkiste (neu/Alt/gebraucht ).

Vielleicht hat jemand es oder kennt jemanden in Motorradgeschäften, wo sie mir neue Motorräder schenken können.

In einigen Fällen möchte ich vielleicht eine eigene erstellen. Aber ich kenne leider nicht jemend in Hamburg.

Vielen Dank im Voraus,
    VG,

Willi
  2. Seekind

Seekind

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Hallo Willi,

In der neuen Touratech Travel Time ist ein Artikel über Verschiffung/Luftfracht für Motorräder.
    Hier werden verschiedene Anbieter aufgezählt.
    Unter anderem myaircargo.com (Lufthansa Cargo), welche momentan nur nach USA verschicken. Vorteil, die Maschine wird bei Dir zu Hause abgeholt und auch dort wieder abgeliefert.
    Eine Kiste ist nicht nötig.
    DHL betreibt Motorrad Shipping weltweit.

InTime befördert überwiegend per Schiff. Hier reicht je nach Zielland die Verzurrung auf einer Luftfrachtpalette.

www.myaircargo.com
    www.dhl.de
    www.intime-ham.com

Hier gibt's eine Transportbox für 85,-€
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rate-verschiffen-luftfracht/646968658-306-703

Grüße und gute Reise!
    Tim