Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

T-shirt Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von alexf800gs gestartet, 24 August 2013.

  1. Tomcat295

    Tomcat295

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fröndenberg
    Moped:
    F800 GS Adventure
    Farbe:
    sandrover
    Moin !!

    Danke, sind heute angekommen.
    Von dem Hersteller ist die Qualität super. Druck sieht auch gut aus.

    Nochmal Danke für Deine bemühungen.
    localhorst gefällt dies.
  2. Habiwankenobi

    Habiwankenobi

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bruchsal
    Moped:
    F800 GS aus 2013
    Farbe:
    Calamata metallic
    Laufleistung km:
    10945
    Auch von mir ein Dankeschön!
    Gestern angekommen und erst mal in die Waschmaschine gewandert. Wenn sie trocken sind, probier ich sie an.
    Beim anschauen fand ich den Schriftzug auf der Brust etwas zu klein, aber vielleicht sieht das ja angezogen anders aus ad.gif
    Qualität von Shirt und Druck sind aber offensichtlich top!
    Ein klares "Daumen hoch" von mir! thumbup.gif ay.gif

    Gruß
    Habiwankenobi
  3. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
  4. Thosch

    Thosch

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rüstorf
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Lavaorange
    Mensch, ich denke die Österreichische Post hat wieder mal scheisse gebaut - hab noch nix bekommen :mad:
    Weggeschickt hast du ja schon alle, oder?
  5. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    raus ist es schon länger! wer weiss an welchem amt es wieder hängen geblieben ist! die deutsche post ist da auch nicht so perfekt!

    Kurze Geschichte dazu: ich habe mir ein neues bmw embleme für die neue carbon-heckträgerplatte bestellt beim freundlichen! es hat lange zwei wochen gedauert! auf nachfragen hat mir der freundliche dann gesagt, dass der erste umschlag fein säuberlich aufgeschnitten wurde und das bmw embleme gestohlen wurde!!! total verrückt - kann nur bei der post passiert sein....!! der hammer.

    würde vorschlagen, wenn du bis anfang nächster woche nichts bekommen hast werde ich ein neues tshirt drucken lassen und es so schnell wie möglich hinterher schicken!

    sorry dafür

    mfg alex
  6. Thosch

    Thosch

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rüstorf
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Lavaorange
    pffffff... unglaublich! Aber ich kenne die Sachen auch von der Firmenpost - da wird laufend was verschlampt. Dass aber ein Kuvert schön sauber aufgeschnitten wird kenne ich noch nicht :yak:

    Warten wir einfach noch etwas zu und sonst fragen wir einfach mal nach was da los ist, bevor du gleich ein neues drucken lässt - werden wir schon hinkriegen! ad.gif

    Viele Grüße
    Thomas
  7. tholue1

    tholue1

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heinsberg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Das kommt vor das mit dem aufschlitzen. Ist mir vor ein paar Jahren mit einem TAN Generator passiert. Da kam der Umschlag nur noch mit der Anleitung an und an einer Seite war der gepolsterte Umschlag sauber aufgetrennt.