Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

T-shirt Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von alexf800gs gestartet, 24 August 2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das soll aber auch passieren, wenn die Umschläge durch die engen Rollen der Sortieranlagen laufen.
    Uns hat man mal bei einer Führung die Eimer gezeigt, die drunterstehen um den "Schrott" aufzusammeln, der da so rausfällt....
  2. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    aber im umschlag war so ein typisch kleines zipper-tütchen, welches auch auf der unterseite aufgeschnitten wurde!
    dass ganze soll so sauber in der sortieranlage passieren- no way!!! as.gif
  3. tholue1

    tholue1

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heinsberg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Klar, und die Bläschefolie im innern war ebenfalls sauber aufgeschlitzt.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Aber warum sollte man den Umschlag leer seinen postalischen Weg zu Ende laufen lassen ?
    ICH würde ja den Umschlag dann einfach entsorgen. Aber ICH mach so was ja auch nicht :)
  5. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    Hallo zusammen,

    besteht aktuell noch oder wieder Bedarf an einem Forum T-shirt???

    .... wenn ja dann bitte eine PN an mich!!!!

    danke

    Mit freundlichen Grüßen

    alex
  6. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    2. Runde beginnt:

    Ich werde im Februar nochmal neue T-shirts ordern!!


    ***INFO: Schriftfarbe bei OLIV, KHAKI, BLACK, NAVY, GREEN: Sonnengelb
    Schriftfarbe bei RED, ORANGE, YELLOW: Schwarz
    Entwurf OHNE "Dakar" und "F800GS" etwas größer mittig

    Kosten ca. 26€ (bei Bestellung bis 30 Tshirts - ab 30 Stck. kann ich die Preise neu verhandeln) + 4€ Versand
    Ich betreibe dies nicht Gewerblich und lasse auch keine 1000 Stck produzieren wie manche Anbieter bei ebay z.B. - deshalb kann ich die T-shirts auch nicht für "ebay-Preise" anbieten!

    Name Farbe Größe
    1. alexf800gs Oliv XL
    2. ...
    3. ...

    Bitte diese Liste weiterführen!

    Nach der Produktion und Geldeingang versende ich die Tshirts! Bitte an alle Besteller: kurze PN an mich mit Anschrift

    Sammelbestellung wird Ende Februar 2014 ausgelöst!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
  7. Helico

    Helico

    Registriert seit:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ulm / Neu-Ulm
    Moped:
    F 800 GS Adventure
    Farbe:
    rot
    Laufleistung km:
    3560
    Gibt es schon Neuigkeiten zu den vor kurzem bestellten T-Shirts ?

    Freundliche Grüße

    Helico