Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

tank anzeige

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von manton gestartet, 1 März 2009.

  1. manton

    manton

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29303 Bergen
    hi, ich bin barrie habe ein 800 GS seit letzte,s Jahr ich war für einige Monate unterwegs mit den GS es leuchtet den Reserve Lampe nach 10 km war meine sprit all, ich denke ich habe 4 Ltr.
    heute sagt mich meine bord computer ich habe 4 balken sprit und dann ging meine motor aus ohne tank leuchte, dar habe ich wieder keine sprit das ist ja nervig , hat jemand ein tip, danke Barrie
  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Eine zuweilen niederträchtige Schwäche der GS. Der Tankgeber spinnt bei einzelnen Modellen. Fahr einfach mal in die Hallen deines :D und erzähle ihm was los ist. Garantieteil.
  3. manton

    manton

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29303 Bergen
    Danke doc, das mit den Reserve ist mich in poland passert das war nervig, das sind maut strassen man kann nicht einfach vom autobahn runter und tankstellen alle 100 km es hat mich 80 euro fur 10 ltr gekostet :evil: wenn man viel auf tour ist mußt man auf den tank anzeige sich verlassen. gruß barrie
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo manton,

    ich hatte erst 1 x mal das Vergnügen - nun achte ich nur noch auf die gefahrenen Kilometer der Tankfüllung.
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Bin gestern zum zweiten mal stehen geblieben.
    Wie auch beim ersten mal keine Reserve Anzeige und Restkilometer um die 65 - 70 km. Eigentlich kein Grund um ins schwitzen zu geraten, aber schwupps ging nichts mehr.
    Werde meinem freundlichen mal bescheid geben, dass kann es ja wohl nicht sein, komischerweise ist das Porblem erst ab 10kkm aufgetreten.
  6. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Ich bekomme von meinem :D eine neue Kraftstoffpumpe verbaut. Ist momentan aber noch nicht lieferbar, da es angeblich eine neue Version geben soll. Ob die dann Besserung herbeiführt....? :???:
  7. manton

    manton

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29303 Bergen
    mein :) mach sich morgen in München schlau und dann meldet er sich bei mir , das Problem mussten sie in griff bekommen :???: gruß barrie