Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

tank anzeige

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von manton gestartet, 1 März 2009.

1. manton

manton

hi, ich bin barrie habe ein 800 GS seit letzte,s Jahr ich war für einige Monate unterwegs mit den GS es leuchtet den Reserve Lampe nach 10 km war meine sprit all, ich denke ich habe 4 Ltr.
    heute sagt mich meine bord computer ich habe 4 balken sprit und dann ging meine motor aus ohne tank leuchte, dar habe ich wieder keine sprit das ist ja nervig , hat jemand ein tip, danke Barrie
  2. Doc Holliday

Doc Holliday

Eine zuweilen niederträchtige Schwäche der GS. Der Tankgeber spinnt bei einzelnen Modellen. Fahr einfach mal in die Hallen deines :D und erzähle ihm was los ist. Garantieteil.
  3. manton

manton

Danke doc, das mit den Reserve ist mich in poland passert das war nervig, das sind maut strassen man kann nicht einfach vom autobahn runter und tankstellen alle 100 km es hat mich 80 euro fur 10 ltr gekostet :evil: wenn man viel auf tour ist mußt man auf den tank anzeige sich verlassen. gruß barrie
  4. Kieler

Kieler

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo manton,

ich hatte erst 1 x mal das Vergnügen - nun achte ich nur noch auf die gefahrenen Kilometer der Tankfüllung.
  5. Gast

Gast Guest

Bin gestern zum zweiten mal stehen geblieben.
    Wie auch beim ersten mal keine Reserve Anzeige und Restkilometer um die 65 - 70 km. Eigentlich kein Grund um ins schwitzen zu geraten, aber schwupps ging nichts mehr.
    Werde meinem freundlichen mal bescheid geben, dass kann es ja wohl nicht sein, komischerweise ist das Porblem erst ab 10kkm aufgetreten.
  6. Archi_74

Archi_74

Ich bekomme von meinem :D eine neue Kraftstoffpumpe verbaut. Ist momentan aber noch nicht lieferbar, da es angeblich eine neue Version geben soll. Ob die dann Besserung herbeiführt....? :???:
  7. manton

manton

mein :) mach sich morgen in München schlau und dann meldet er sich bei mir , das Problem mussten sie in griff bekommen :???: gruß barrie