Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tankrucksäcke

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Gast gestartet, 12 Januar 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallöle Ihr lieben,

    ich hatte mir überlegt, mir einen Tankrucksack zuzulegen, bin aber unsicher ob jeder "Sack" (*g*) aufs Krad passt.
    Da ist z.B einer von Held für stolze 50 Euronen, den ich ganz nett finde.

    hier kommt der Link:

    http://www.motoin.de/Koffer-Gepaeck/Tankrucksaecke/Held-Tankrucksack-CARRY::5251.html

    Um a) Eure Meinung wird gebeten und b) habt Ihr sonst nen heißen Tipp für mich?!

    Liebe Grüße vom Daniel
  2. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Danke für den Tipp Matze, aber 140 Schleifen für das Teil?!?
    Dennoch vielen vielen Dank für den Input ;)
  4. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Aber mit so einem Magnetteil wirst du nicht glücklich, hab da auch noch einen alten bei mir rumliegen, den ich nicht verwenden kann :-/

    Schau da mal: http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=3
  5. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das mit den MAgneten habe ich leider erst gesehen, als ich schon gepostet hatte. grummel....

    Zu Matze:

    Habe den "Fred" gelesen und war sehr begeistert, bis ich gelesen habe das dat Teil nicht auf der grauen GS hält. Na und nu rate mal was für eine ich bald habe... ;)
    Der von Famsa, Falsa oder wie der hieß *g* überzeugt mich leider irgendwie nicht so recht. Hm... Naja, ich schau einfach mal weiter...

    NACHTRAG:

    http://www.mml-motorradzubehoer.de/shop08/

    wobei der ähnlich ist, wie der von Fam-dingsda.
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich hab einfach bei Polo ins Pharao Regal gegriffen. Vielleicht nicht der Beste, nicht Schönste aber auf meiner ersten Tour in den Schwarzwald hat er gute Dienste geleistet, ist nicht verrutscht und im strömenden Regen ist der mit seinem Plastikkondom auch komplett trocken geblieben. Ich würde mir den wieder holen.