Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tankrucksack

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Heinz gestartet, 18 Juli 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    das Projekt "1500km" hat sich für den Tankrucksack erledigt :mad:

    die Saugnäpfe halten nicht auf der magnesiumgrauen GS. Die saugen nur auf dem gelben Klarlack :lol: :roll:

    Die graue Lackierung ist anscheinend zu rau...
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Famsa TR

    Ich benutze seit 2000 Km den Famsa TR. bin eigendlich sehr zufrieden!
    vorher hatte ich kurze Zeit den BMW TR . das kartenfach war meiner Meinung nach unbrauchbar, das ganze ding so steif das es am Bauch drückte und doe ansich ideenreiche Befestigung ging sitzseitig schnell hinüber.
    Allerding fand ich die Einhaklösung am Lenkkopflager genial und ich überleg wie man an meienen Famsa solche Haken an den Lenkopfgurt kriegen kann, Hat von Euch vieleicht einer eine Idee wie mann an solche Haken legal kommen könnte ? Über BMW als orginal Ersatzteil funktioniert es leider nicht.
    Nochmalzurück zu meinem Anliegen wie und woher könnte man passende Haken bekommen?
    Um zu verdeutlichen was ich meine hab ich das bild mal soveränder das man versteht was ich meine1

    Grüße

    Klaus

    Anhänge:

  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Ja, der Famsa Tankrucksack scheint echt gut durchdacht zu sein. Aber der Gummibezug sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus wenn der Rucksack ab ist...

    Anhänge:

    • famsa.jpg
      famsa.jpg
      Dateigröße:
      174,4 KB
      Aufrufe:
      1.414
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Localhorst,

    Stimmt ! Aber ich fahr immer mit TR und wenn sie am abend nach der Tour in der Hotelgarage oder sonst wo mit der Grundplatte nicht so hübsch aussieht ist mir das egal.

    Grüße aus recklinhausen

    Klaus
  5. Wippermann

    Wippermann

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Dir zu. Sicherheit und Funktionalität kommen stets vor Aussehen und Komfort :p
  6. caba

    caba

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Tankschutzfolie sollte hier helfen ;)
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Mal testen ob ich die sauber geklebt bekomme :oops: ... ansonsten muss der Famsa her oder bis zur Intermot 2008 warten :cool: