Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tankrucksack

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Heinz gestartet, 18 Juli 2008.

1. Doris

Doris

Tankrucksack original von BMW

Hallo,

habe mir dieses Jahr einen Original Tankrucksack von BMW gegönnt. Wurde vom Fachmann gleich vor Ort befestigt und ich bin losgefahren. Nach 200 m rutschte er seitlich weg, weil der Befestigungshaken unterm Tankrucksack sitzseitig nicht vernäht war und nur lose dran war. Herstellungsfehler!
    Also ich gleich wieder zurück und den nächsten aus dem Lager draufgeschnallt. Befestigungshaken auf den ersten Blick und ein paar mal dran ziehen - hält.

Am Wochenende das erste Mal für eine größere Tour benutzt und was soll ich sagen - wieder das gleiche!!! Aber diesmal sieht man wenigstens die Reste eines Fadens - der Beweis, das der Haken "etwas" angenäht war.

Werde den Rucksack jetzt zurückgeben und mir das Geld erstatten lassen. Und dann werde ich mir einen neuen (nicht von BMW) kaufen. Hat jemand einen Vorschlag, was momentan auf dem Markt wirklich gut ist und auf der "Grauen" hält?

Grüßle
    Doris
  2. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Geht nichts über den elephant von Wunderlich
  3. Itzak

Itzak

Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Definitiv der von Wunderlich!! Einfach super durchdacht.

Grüsse
  4. malle

malle

Ich bin mit dem QUICK-LOCK Tankring EVO von SW MOTECH sehr zufrieden... Tankrucksack ist schnell abgenommen... und sieht gut aus...
  5. rabat

rabat

Ich wollte schon immer einen Tankrucksack auf der rechten Arschbacke haben. :p :mad: :p

Duck und weg

Martin
  6. Gast

Gast Guest

Ich bin mit dem Daytrip von Touratech sehr zufrieden. Ist nicht wasser dicht.
    Hält dafür aber schwerste belastungen im Offroad bereich aus.
    Für den Fall das es mal länger regnet, habe ich immer ne kleine Plastiktüte dabei.
    Dann isser auch wasserdicht :p

Der Luz
  7. Standgasfahrer

Standgasfahrer

Laufleistung km:
    26000
    Hi!

Ich habe bei meiner Biene Maja den Tankrucksack von Enduristan montiert und bin sehr zufrieden: dank Schnellverschlüssen schnell montiert und wieder abgenommen, wasserdicht und große Kartentasche (auch wasserdicht)...

Viele Grüße,
    Matthias