Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tankrucksack

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Heinz gestartet, 18 Juli 2008.

  1. GS-Bärli

    GS-Bärli

    Registriert seit:
    9 Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe München
    Hi,

    hab mir jetzt mal einiges durchgelesen und ein paar Fragen:
    - Beim Wunderlich Elephant für 169 Euro kommt noch die Grundplatte für 49 Euro dazu, oder?
    - Der Enduristan macht einen recht wertigen Eindruck, hat der Aussentaschen, oder nur ein großes Hauptfach?
    - Der Touratech ist nicht wasserdicht, wie auch der Famsa?
    - Ich selbst hatte den Polo Pharao lange auf meiner AT und war eigentlich von Preis-/Leistung her sehr zufrieden, aber wie funzt das mit dem Zündschloss an der 800GS?

    Danke für Info
    vgC
  2. metlet257

    metlet257

    Registriert seit:
    13 Juli 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Graz-Umgebung
    der Enduristan 2 hat zwei kleine Seitentaschen eine ist bei mir undicht , der Tankrucksack selber ist dicht

    anfangs hatte ich bedenken wegen der unteren anbringung des verschlusses mittels Kabelbinder ,hält aber

    der Tankrucksack hält sehr sicher auf der Tankatrappe und verutscht nicht
    Zündschloss und Steckdose sind gut zugänglich , der Tankrucksack steht ein bischen über richtung Sitzbank ,stört aber nicht

    was mich Stört ist der vordere Riemen , habe diesen mit Kabelbinder an der Plastiktikabedeckung vom Zündschloss befestigt , auch ist immer diese Schnalle im weg wenn man einschlägt um abzusperren , dazu habe ich noch keine lösung gefunden

    Gruss Franz