Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tiefelegung der Fußrasten möglich?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 3 August 2008.

1. Zetti

Zetti

Hat eigendlich schon mal einer versucht, die originalen breiten Krallenfussrasten von der 1200 GS Adventure anzubauen?
    Die Aufnahme müsste doch passen, oder?
    Wollte gerade die TT Rasten bestellen, da habe ich bemerkt, dass denen ein Gutachten beiliegt :eek:
    Ich habe echt keine Lust auch noch für eine Eintragung Knete auszugeben :glueck:
    Mir geht es lediglich um einen besseren Stand und einer breiteren Raste und da kam mir gerade die Idee mit der Adventure Fussraste (ist doch ein original Teil) :mrgreen:
  2. Gast

Gast Guest

TÜf Gutachten oder gar nix ist doch egal Male oder Pulövere sie Scharz das sie zum Ramen passen und es interressiert keine Sau! :mrgreen:

Nur glaube ich dass man mit nem ordentlichen Crosstiefel vin ner breitedren oder schmaleren Raste nbicht viel merkt. Aber 2 cm tiefer veringern angenehm den Kniewinkel ind bringen den Schwerpungt im Stehen noch etwas nach unten!
  3. bodo_71

bodo_71

Habt Ihr Euch schon mal die Fussrasten von SW-Motech angeschaut?

In der Höhe entweder wie Originalrasten oder 15mm tiefer, jeweils mit oder ohne Trittgummies zu fahren.

Gibt es u. a. auch bei Louis.

Bzgl. ABE:
    Laut StvZo (§§ 30, 61 StVZO) braucht die Fussrastenanlage eine ABE. Bei SW-Motech als pdf zum download verfügbar.
    Meines Wissens nach ist die ABE mitzuführen.
  4. Gast

Gast Guest

5. hansiwansi

hansiwansi

Bei mir kratzt in der Linkskurve der Seitenständer. In der Rechtskurve die rechte Fußraste, allerdings seltener.

Kann ich mit den tiefergelegten Rasten ein dauerhaftes Kratzen auf beiden Seiten erreichen :cool: :)
  6. LairdofCamster

LairdofCamster

Hi,

stell mal dein Fahrwerk vernünftig ein :mrgreen:

Bis denne

Steff
  7. hansiwansi

hansiwansi

Geht nicht besser einzustellen.
    Das Profil hört auf