Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tiefelegung der Fußrasten möglich?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 3 August 2008.

  1. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Leipzig
    das stelle ich ja nicht in Frage... die Idee ist ja nur, gleich die von der 12er und dazu passend die Verbreiterungen zu nehmen
  2. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Wonderlich schließt aber aus, daß die Verlängerung von der 12er bei der 8er paßt.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  4. flamingo

    flamingo

    Registriert seit:
    3 März 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    richtig. genau das Paket hatte ich bestellt und die Kralle passt NICHT auf die Rasten. Die Kralle ist NUR für die 1200er-Rasten.

    Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin der drauf reingefallen ist :mrgreen:
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja, wirklich toll dass die Verbreiterung bei den Rasten als "passendes Zubehör" geführt wird.

    Wunderdich halt :konfuzius: :konfuzius: :konfuzius:

    Anhänge:

  6. flamingo

    flamingo

    Registriert seit:
    3 März 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja eben... genau das meinte ich. Spekulieren die darauf, dass man die Verpackung aufreißt und es dann zeitlich verpennt die zurückzuschicken? *mirselbstaufdieSchulterklopf*
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Genau darauf würde ich schliessen wollen :)

    ... und ich bin froh, daß ich nicht alleine darauf reingefallen bin. Aber die Rückabwicklung hat wunderbar mit wonderlich geklappt. :D