Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tomtom Batterieanschlusskabel

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 16 Juni 2013.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo,

    bei Tomtom ist so ein Wunderkabel mit im Lieferumfang dabei.

    Weiß jemand wie der Stecker am Ende heisst und vor allem wie man den demontieren und wieder montieren kann?

    Hintergrund ist, dass an meiner Maschine so ein Kabel verlegt ist, der Stecker aber gebrochen ist.

    Nun will ich vom neuen Tomtom einfach den Stecker abmontieren und an dem bereits verlegten Kabel montieren ohne das Kabel neu verlegen zu müssen :konfuzius:

    Danke!

    Anhänge:

  2. Frieslandbiker

    Frieslandbiker

    Registriert seit:
    29 Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schortens
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja, ich habe so ein kabel. aber ich will nicht das kabel neu verlegen sondern nur den stecker da oben austauschen :idea:
  4. Frieslandbiker

    Frieslandbiker

    Registriert seit:
    29 Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schortens
    Stecker

    Hi,

    so habe ich das auch gelesen, ich meinte nur den Stecker tauschen ,wenn es nicht geht , abschneiden löten und mit Schrumpfschlauch überziehen, alte Leitung bleibt bestehen.




    Mfg Didi
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ich, löte :eek:

    ich fahr mal zu conrad oder ner werkstatt
  6. Susanne

    Susanne

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Moped:
    F800GS, XJ900SecaUmbau, LC4 640E
    Farbe:
    sunsetgelb, mattschwarz und orange
    Laufleistung km:
    80003
    Hi,
    habe mir nun auch das neue TomTom geleistet und überlege, wie ich die Stromtzufuhr regle.

    Wie ist das bei Dir?
    Direkt an der Batterie oder wie? :roll:

    Danke ;)
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja, direkt an die Batterie aber am rechten Pol ist da irgend ein Stecker zwischengebastelt. Leider ist es so, dass das Navi trotz "Zündung aus" weiter geladen wird :mad: