Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Tomtom Rider 2013 und "Lifetime Updates"

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo,

    angeblich soll bei dem Tomtom 2013 ein lebenslanges Kartenupdate dabei sein.

    Wenn ich meinen TT anschließe, will er mir ein Jahrenupdate für die Karten andrehen... ich denke das ist sowieso dabei?!

    Oder muss man das erst irgendwo aktivieren?

    Danke.

    tt.png

    tt23.png
  2. Frieslandbiker

    Frieslandbiker

    Registriert seit:
    29 Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schortens
    localhorst gefällt dies.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Da steht aber auch: "Nachdem Sie einen Dienst auf dem Gerät erworben haben"...
  4. Frieslandbiker

    Frieslandbiker

    Registriert seit:
    29 Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schortens
    Hi,
    natürlich gehe ich davon aus das er ein Navi mit Live Time maps hat,also lebenslange Kartenupdates. Wenn nicht muss er sich das natürlich erst kaufen


    Mfg Freislandbiker
  5. Susanne

    Susanne

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Moped:
    F800GS, XJ900SecaUmbau, LC4 640E
    Farbe:
    sunsetgelb, mattschwarz und orange
    Laufleistung km:
    80003
    Ich denke, dass der Live Service etwas anderes ist als das Lifetime update, dass zusammen mit dem TT Rider 2013 gekauft wird und nicht extra gekauft werden muss.
  6. Piet

    Piet

    Registriert seit:
    21 Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hannover
    Da bin ich auch erst drauf hereingefallen. Diese Werbung für kostenpflichtige Updates kommt immer an gleicher prominenter Stelle, egal ob man die lebenslange Garantie für Updates hat oder nicht. Für die enthalteten Updates ist der Weg etwas schwierig zu finden. Ich kann es nur sagen wo es bei der App für MacOS ist: oben in der Menüleiste auf "Extras" und dann "Garantie für die neu Kartenversion nutzen". Beim PC weiß ich es nicht.

    Viele Erfolg!

    Piet
    localhorst gefällt dies.
  7. KWE

    KWE

    Registriert seit:
    30 Dezember 2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Hohenlohe
    Moped:
    R1200GS RALLYE die letzte Luftgekühlte
    Farbe:
    Weiß mit Ur-Farben
    Laufleistung km:
    ca. 10.000
    Diese Meldung hatte ich auch in TomTom Home.
    Ich hab mich bei TomTom angemeldet und mit dem Support kontakt aufgenommen.
    Der Supportmitarbeiter hat mich ds Livetimeupdate freigeschaltet und ich habe das neue Update heruntergeladen.
    Jetzt ist die Meldung weg... ;)

    Kostenlos!
    localhorst gefällt dies.