Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Track day Unimap (University of Malaysia Perlis)

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Boegletourer gestartet, 7 August 2016.

  1. Boegletourer

    Boegletourer

    Registriert seit:
    5 Mai 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Penang, Malaysia
    Moped:
    F800GS Bj'16
    Farbe:
    light white / black Storm metallic
    Laufleistung km:
    5000
    image.jpeg image.jpeg IMG_0869.JPG Hallo zusammen,
    bin heute einige Runden mit meiner F800GS auf dem Perlis Track, nahe der thailändischen Grenze gefahren. Veranstaltet wurde das Ganze von BMW Penang thumbup.gif
    Wir waren ca 30 Motorräder, vornehmlich 1200GS. Meine durfte sogar mit aufs Bild. Der Track ist ziemlich eng, macht aber richtig Laune, weil man keine 200 PS braucht, um Spass zu haben. Durfte dann auch mal die S1000XR von BMW fahren. Aber für die ist der Track zu klein! Krasses Teil, echt.
    Bei meiner 800GS haben nach einigen Runden die Trail zu schmieren angefangen. War kontrollierbar (von der Traktionskontrolle :lol: ) und hat nicht sonderlich gestört. Nach einigen Runden hatte ich dann den Dreh ganz gut raus und es stellte sich ein Rhythmus ein. IMG_0869.JPG Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt in den Kreisel.
    Last edited: 7 August 2016
    localhorst gefällt dies.