Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

TrailAttack von Conti

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Gert gestartet, 2 Januar 2009.

  1. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Der Heidenau scheint ja eine gute Alternative zu sein. Aber sicher erst mit Freigabe. Für mein kleines Endurotrainingabenteuer im Mai kommt erst mal der Conti druff. Wenn der dann tatsächlich runter ist - also im Juni - kommt bei Bedarf der Heidenau drauf.
    Dann kann ich auch direkt mal etwas neues schreiben.... :twisted:
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... kam vor acht Minuten per Mail rein:

    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegt uns zurzeit keine Freigabe für
    ihr Fahrzeug vor.
    So bald wir die Freigabe haben, werden wir diese im Internet zum download
    zur Verfügung stellen.

    With kind regards/Mit freundlichem Gruß

    Continental Motorcycle Tyres TEAM


    Scheint wohl noch ein wenig zu dauern, bis es eine Freigabe für den CTA gibt.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Im wunderlichen Katalog wird der Trail Attack für unsere GS angeboten. Weiß jemand schon, ob es auch eine Freigabe gibt? Oder muss ich selber suchen :???:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Also bei Conti habe ich noch keine Freigabe für den Trail gesehen.
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Gibt es auch nicht :( , wir haben schon geguckt. Aber da ich ja vorne schon einen neuen Battlewing drauf habe wird der hintere nun entsprechend auch erneuert. Und bis zum nächsten Wechsel setze ich meine Hoffnungen auf die Freigabe :mrgreen:
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    welcher Stollenreifen wird denn bei Wunsch ab Werk ausgeliefert?
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich glaube der TKC. Der ist nämlich schon in den Papieren eingetragen.