Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

TT, Fürs Grobe

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 30 März 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Da ich meine geliebte F800Gs im Juni Durch die Pyrinäen treinem will,
    Hab ich mir noch ein paar Teile von TT besorgt.
    1.Hardpad Kühler
    2.Kettenschutz
    3.Ritzelschutz
    4.Hardpad Unterfahrschutz ( weiss aber nicht ob ich die Wolle wirklich
    montieren soll? Sieht doch ziemlich besch........ aus. Siehe Messe Fotos
    Dortmund.)
    5.auf den Kühlerschutz warte ich noch!

    Anhänge:

  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Klaus,

    ist der TT Kettenschutz länger als der originale, oder kommt das auf den Bilder nur so rüber ?

    Gruß krippstone
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Oh, Du hast recht sieht wirlich so aus, werd aber um sicher zu gehen den Orginalen in den nächsten Tagen noch mal dran halten.
  4. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Also wenn ich das so sehe,
    geht das auch nur über das halbe Kettenblatt, also auch nicht viel länger... :roll:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Schick. Aber warum ein neuer Kettenschutz?
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja weil

    :mrgreen:

    Ich glaube auf langen Kettenschutz wird man noch warten müssen :roll:
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hmm, also ich will ja nicht meckern, den ganzen Schrott hatte ich gerade bei ebay drinnen und keiner wollte es haben obwohl ich es zum halben Neupreis angeboten habe...
    Zu dem tollen Ritzelschutz, dadurch dass er nach unten offen ist fliegt der ganze Dreck, Schmodder, Kettenfett/ Kettenöl und was sonst noch alles in der Kette hängt auf den darunter liegenden Krümmer. Bei mir wäre der Schmodder dank Kettenfett beinahe zum Großbrand mutiert => hab das Teil abgeschraubt und gebe es günstig ab ;)
    Zum Kettenschutz, naja, da der nicht mehr soviel Material hat saust Du Dir das ganze Moppi mit samt Heck und der Hose ein. Hatte Kettenfett/ Kettenöl wirklich überall hängen => Original wieder angebaut und die Kiste ist sauber.
    Zu dem Hardpart Kühler habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, Das Plastikteil ist in meinen Augen eine Sollbruchstelle, wenn der Kühler nach einem Sturz nicht mehr fest weil das Teil gebrochen ist, kann man ihn mit Draht wieder befestigen. Durch das Hardpart wird aber genau das verhindert, da irgendwas nachgeben muss ist es der Kühler und wenn der mal kaputt ist, ist nix mehr mit weiterfahren => besser weglassen
    Ach ja, Kühlerschutz. Naja, einige BMW Vertretungen haben mir schon geraten den abzubauen weil es Probleme mit der Kühlung geben kann. Ich hatte eher das Problem, dass sich ein Haufen Steinchen und Dreck in den ausgestellten Ausparungen gesammelt haben. Die Gefahr besteht, dass sie die Lamellen kaputt machen => original Teil wieder angebaut (habe den übrigens noch, für 45€ geb ich das Ding her *ggg*)
    Nur weil TT draufsteht ist es nicht gut :)
    Ach ja, Hardpart für den Unterfahrschutz *grööööööööhl*