Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

TT, toller Service!

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von DocSchneider gestartet, 20 Mai 2009.

1. DocSchneider

DocSchneider

Hallo, Mitte vergangener Woche habe ich meine neue Sitzbank von TT in Empfang genommen. Gleich mal ausprobiert ob sie paßt und wie es sich sitzt. Alles super und ich freute mich schon auf die nächste Ausfahrt im Zeichen des Einfahrens.
    Am Samstag war es dann so weit und ab eine Runde zum POLO nach Koblenz und noch eine kleine Runde durch den Westerwald.
    Dann war es soweit. Die neue Sitzbank war schon kaputt. Vorne, unten links an der Naht der Bezug aufgerissen und die Naht ging auch noch auf. Na klasse. Super, so was für das viele Geld...

Am Montag, den 18.05.2009 zur Post gelaufen und an TT zurückgeschickt mit der Bitte, mir eine neue Sitzbank zu schicken. Und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder, heute, am 20.05.2009, war die neue Bank schon wieder bei mir. Das nenne ich Spitzenservice. Da können sich viele anderen Versender mal eine Scheibe abschneiden.

Ich wähnte mich schon die nächsten Tage auf meiner Originalsitzbank mit popoweh durch die Gegend fahrend... Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die Bank hält.

VG und sichere Fahrt

DocSchneider

PS: Die neue Sitzbank ist wirklich klassen besser als die Originale. So einen Sitzkomfort erwarte ich von BMW serienmässig oder zumindest als Alternative zum Hardcore Enduro Teil!
  2. Der Bär

Der Bär

Stimmt! Wundersam z.B. Seit einer Woche hab ich nichts mehr von denen mitbekommen. Außer der automatischen Standard-eMail, dass meine Bestellung eingegangen ist, hab ich nichts mehr gehöhrt oder gesehen...

Ob sie jemals meine Bestellung bearbeiten, weiss ich nicht... :roll:

Wenn sie aber so gut sind, wie bei der Versendung des Kataloges, dann kann nichts dabei heraus kommen. Den Katalog hatte ich insgesamt drei mal bei denen geordert, aber bis heute habe ich ihn nur selbst runtergeladen aus dem Internet. thumbdown.gif
  3. Gast

Gast Guest