Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Und das nur...

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Doc Holliday gestartet, 9 Januar 2009.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Einer, der sich vorgestellt hat, damit lukrative Einkünfte zu erzielen.
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hammerhart! Da würde ich nie im Leben langgehen. Höchstens mit der GS langfahren :cool:
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Der Gedanke kam mir auch. Bis der dann an die Stelle kam, wo man auf dem Eisenrohr balancieren musste. :eek:
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Das wäre doch die Herausforderung. Man muß auch mal bereit sein, nicht einkalkulierbare Wege zu gehen. Der Erfolg ist doch am Ende des Clips sichtbar --> festen Boden unter den Füssen. :!:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Wenn das aber an der ein oder anderen Stelle schief geht, dann könnte das sehr lange dauern bis man wieder festen Boden unter den Füßen hat...
  6. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Manchmal geht es mit dem festen Boden schneller als einem lieb ist :eek:

    Grüßle Gert
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    1 Freiflug incl. und dann stellt sich die Frage, ob es noch relevant ist festen Boden unterm Körper zu haben :???::