Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

VANUCCI OKOVANGO, Jacke wie Hose

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Knarf86 gestartet, 5 Januar 2013.

1. Knarf86

Knarf86

HI bin gerade von Louis zurück :)

Im Gepäck ware die Jacke und die Hose von VANUCCI OKOVANGO.

Das ganze für ca 650€. :roll:

Eigentlich sollte es dieses Jahr eine neue Hose werden .. aber als ich dann dieses Hose angezogen hab musste ich die Jacke einfach mal mit testen ... :D

Naja und was soll ich sagen das erste tragen ist seeeehhhhrrrr schick!
    Top das man alles rausnehmen kann, somit kann man eine warme und wasserdichte Klamotte zaubern oder im Sommer alles raus nehmen.

TEST hab ich dazu hier gefunden :)
    http://www.motorradonline.de/kombis/pro ... 1?seite=13

Hoffe die aktuelle Begeisterung hält. :cool:

Das coole dafür das meine Freundin eine Hose und ich die Kombi gekauft haben, haben wir SUPER SHIELD® Rücken- und Hüftprotektor für ihre Hose und für mich komplett umsonst bekommen (80€). Daumen hoch, wieder mal für den Louis-Service.

Auch wenn ich dieses leider noch nicht gefahren würde ich das ganze trotzdem mal weiterempfehlen.
    Oder wer noch ne Kombi (oder nur Jacke/Hose) sucht, sollte mal diese ins Auge fassen. 350€ die Jacke und 300 die Hose.

Vielleicht gibts schon dazu gefahrene Erfahrungen, von Usern hier .

:)
  2. once22

once22

Ich habe mir auch letztes Jahr diese Kombi geholt und bin jetzt ein paar mal bei kaltem Wetter gefahren.
    Ich bin sehr zufrieden, die Passform ist sehr gut und hält auch schön warm mit dem Thermoinnenfutter. Regendicht ist bis jetzt auch alles, wobei ich bei starkem Regen und längerer Fahrt immer eine Regenkombi oben drüberziehe.

Ich würde die Kombi jederzeit weiterempfehlen, die Taschen sind auch sehr praktisch.

Ich hab damals 15% auf Hose und Jacke bekommen, war eine Aktion bei Louis.
  3. OnkelDittmeyer

OnkelDittmeyer

Hast Du nicht auf so'ne 20% Attacke gewartet?!

BTW: Hatte die Kombi auch in der näheren Auswahl, bei mir paßte die leider vom Schnitt nicht vernünftig. Sonst fand ich die auch Klasse.
  4. Adeis

Adeis

naja... 20% bei 650 wären ja auch nur 130€ gewesen. Der Naumburger hats doch ;)

Na gut... gab ja die Shields dazu, wenigstens etwas.