Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Variokoffer Innentaschen

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von zorroschnoffo gestartet, 31 Mai 2016.

  1. zorroschnoffo

    zorroschnoffo

    Registriert seit:
    31 Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiss
    Laufleistung km:
    22000
    Moin! Ich möchte mir für die Variokoffer Innentaschen zulegen, die möglichst passgenau und in der Breite ebenfalls verstellbar sein sollten. Ich scheue mich aber, die brutal teuren Originale zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den diversen Angeboten bspw. bei Ebay oder Amazon? Könnt Ihr etwas empfehlen?
  2. Kiwimichel

    Kiwimichel

    Registriert seit:
    1 August 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Gau-Bischofsheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt-..oder wie heisst das matte Grau
    Laufleistung km:
    20500
    also ich habe die hier und bin sehr zufrieden- hatte ich auch vorher bei meiner 1150 - Qualität ist gut
  3. zorroschnoffo

    zorroschnoffo

    Registriert seit:
    31 Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiss
    Laufleistung km:
    22000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die hatte ich auch schon im Auge, war mir aber unsicher, ob die was taugen.
  4. Kiwimichel

    Kiwimichel

    Registriert seit:
    1 August 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Gau-Bischofsheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt-..oder wie heisst das matte Grau
    Laufleistung km:
    20500
    Reissverschlüsse und Gewebe sind robust, das Design ist durchdacht , also was will man mehr

    - ach ja werden in Deutschland gefertigt
  5. planetfunk

    planetfunk

    Registriert seit:
    17 August 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die auch seit ein paar Tagen. Hatte sie noch nicht im Einsatz aber sie machen einen hervorragenden und durchdachten Eindruck. Wasserfest scheinen sie allerdings nicht zu sein.

    VG
    Tobi
  6. Motominya

    Motominya

    Registriert seit:
    5 August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    40.000
    Ich habe die originalen Innentaschen dazu. Ich bin sehr zufrieden mit denen, die Koffer sind praktisch wasserdicht und die Innentaschen haben zumindest wasserdichte Reißverschlüsse. Falls doch mal was durchsuppen sollte, dürfte das kein großes Drama werden. Zumindest waren Mittwoch Abend, nach sieben Stunden Unterwasserfahrt, meine Klamotten noch trocken.
    Last edited: 14 Juni 2016
    Kiwimichel und MacBengel gefällt dies.
  7. M&N_on_Tour

    M&N_on_Tour

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Recklinghausen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Triple Black mit güldenen Standrohren
    Laufleistung km:
    18000
    Hallo,
    fahre sie schon seit Jahren.
    Sie sind absolut Regen dicht.
    Wenn mann allerdings einen HD-Reiniger auf den Trennspalt hält,
    kommt etwas Wasser durch,
    aber wer macht das.
    Kiwimichel gefällt dies.